Midlist Erotik 2020

Skoutz-Award: Midlist Erotik von Christine Troy

Der Skoutz-Award geht in die nächste Runde und darum ist hier die Midlist Erotik 2020.

Unsere Vorjahres-Siegerin Christine Troy hat sich lustvoll der Aufgabe gewidmet, aus knapp 250 Vorschlägen der Longlist Erotik die heißesten, leidenschaftlichsten, prickelndsten Geschichten des letzten Jahres für den Erotik-Skoutz aus den Regalen zu locken.

Herausgekommen ist eine Zusammenstellung, die zum Lesen und zum Lieben verführt, die für Geschichten begeistert und lange, hingebungsvolle Lesestunden garantiert.

Aber genug … Nominiert sind aus den Titeln der Longlist Erotik 2020 folgende Titel für die

Midlist Erotik 2020
Auswahl von Christine Troy

 

TITEL AUTOR SUBGENRE CHRISTINES EINDRUCK
Wicked Lies – Dreckige Lügen
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Laura Winter SP Millionaire Ruhige, zurückhaltende Angestellte trifft auf eiskalten “Grinch” Chef. Keine typische Friede, Freude, Eierkuchengeschichte, sondern ein Roman voller Sinnlichkeit und einer großen Überraschung.
Catching up – Einmal ist nicht genug
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Mia B. Meyers SP Erotic Comedy Eine witzige Liebesgeschichte mit schlagfertigen Protagonisten und einer verruchten To-Do-Liste.  Mia B. Mayers beweist, dass sich Erotik und Humor hervorragend kombinieren lassen.
Boston Nights – Wahres Verlangen
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Samantha Young mtb
(Mira)
Erotic Couplings Eine verführerische Lovestory mit viel Charme, aber auch ernsten Themen. Ein vielschichtiger Roman, der mit authentischen Charakteren überzeugt.
The endless love: Konrad
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Miamo Zesi SP Gay Romance Meiner Meinung nach eine der stärksten Gay-Liebesgeschichten des letzten Jahres. BDSM, Drama und die richtige Menge Romantik.

Miamo Zesi versteht es, mit den erotischen Fantasien der Leser zu spielen.

Extended Trust 1
Charlotte & Trenton
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Sarah Saxx SP Erotic Couplings Eine tiefgründige und emotionsgeladene Geschichte voller Selbsterkenntnisse. Aber auch Erotik und Sinnlichkeit finden ihren Platz.
Göttliche Verführung
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Amanda Frost SP Erotic Fantasy Herrlich anders! Eine witzig romantische und himmlisch erotische Geschichte, die den Allmächtigen in ganz neuem Licht erscheinen lässt! Diese Story ist alles andere als 0815.

 

Dream Maker – Liebe
(Amazon-Link*)Buchvorstellung
Audrey Carlan Ullstein Millionaire Alles ist möglich, wenn der Dream Maker versucht deine Träume zu erfüllen. Der gelungene Abschluss einer verflixt heißen Buchreihe.
Tease me, Baby
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Zoe Dubios SP Erotic Comedy Stripperin trifft auf Anwalt – allein diese Ausgangsposition verspricht eine aufregende Geschichte. Und Zoe enttäuscht ihre Leser nicht! “Tease me Baby” ist ein sexy spannendes Lesevergnügen, und das von der ersten Seite an!
Passion tells an own Story
(Amazon-Link*)

Buchvorstellung

Kim S. Caplan SP Millionaire In “Passion Tells an own Story” gerät der Leser in einen Strudel aus Leidenschaft und Spannung. Hier dreht sich alles um das gefährliche Spiel einer ehrgeizigen Journalistin.

Kurzum: Sinnlich, unerwartet – Hot!

Dornige Rose
(Amazon-Link*) Buchvorstellung
Eyrisha Summers SP Erotic Fantasy Ein Muss auf meiner Erotik Midlist. Dark trifft auf Märchen. Dunkle und leidenschaftliche Dornröschen Adaption! Absolutes Lesehighlight!
Player
(Amazon-Link*)
Vi Keeland Goldmann

DIESES BUCH WURDE AUS DEM WETTBEWERB GENOMMEN, DA ES VOR 2019 VERÖFFENTLICHT WURDE

Erotic Comedy Eine Protagonistin mit dem Herz und Mut einer Löwin. Gelungene Story mit einem tollen Mix aus Erotik, frechen Sprüchen und jeder Menge Gefühl.

 

Love wants what it wants
(Amazon-Link*)
Phillipa L. Andersson SP

DIESES BUCH WURDE AUS DEM WETTBEWERB GENOMMEN, DA ES VOR 2019 VERÖFFENTLICHT WURDE

Millionaire Sinnliche Millionärsromace mit Tiefgang. Ich mag Geschichten wie diese, die mit Drama, erotischem Knistern und einer intensiven Handlung den Leser unweigerlich in ihren Bann ziehen.

Hinweis:

Die Midlist Erotik 2020 ist die persönliche Auswahl des Jurors, die seiner Meinung nach die herausragenden Titel in dem von ihm betrauten Genre zeigt und dieses in seiner Bandbreite repräsentiert. Titel, die nicht berücksichtigt wurden, sind daher nicht notwendig schlechter. Eine weitaus umfassendere aber eben ungefilterte Auswahl bietet die jeweilige Longlist. Auf der sind sämtliche Titel verzeichnet, die Skoutz für dieses Jahr vorgeschlagen wurden. Und damit sind sie auch eine gute Übersicht über das jeweilige Buchjahr, wie wir finden. Lesenswert sind auch die Midlists der anderen Genres, die viele fachkundig kommentierte Leseempfehlungen unserer Jury enthalten.

Viel Spaß beim Stöbern. 🙂

Vom 16.08. bis zum 30.08.2020 dürft ihr dann abstimmen, welche 3 Bücher es aus dieser Midlist auf die Shortlist Erotik 2020 und damit in die nächste Runde schaffen (Weitere Einzelheiten zum Ablauf haben wir hier in diesem Artikel für euch zusammengestellt).

Wir werden euch in den nächsten Wochen sämtliche Titel aller Midlists vorstellen, um euch die Entscheidung zu erleichtern. Und natürlich werden wir auch die Autoren interviewen. Der Skoutz-Award lebt schließlich davon, dass jede Geschichte ihre faire Chance erhält. Ganz egal, ob sie von einem bekannten oder unbekannten Autor geschrieben oder von einem großen, kleinen oder keinem Verlag herausgegeben wurde.

Wir Skoutze sind sehr gespannt, wie ihr die Auswahl von Christine findet und freuen uns schon über Kommentare und Meinungen.

Ein Gedanke zu „Skoutz-Award: Midlist Erotik von Christine Troy

Schreibe einen Kommentar