Skoutzige Rezensionsangebote

Federlesen – werde skoutziger Leser!

Schaut gern regelmäßig hier vorbei!

Wir suchen für Autoren immer wieder Rezensenten.

Melde dich zum Federlesen!

Neben dem allerneusten Lesestoff bekommt ihr so auch sehr persönlichen Kontakt zu euren Autoren und könnt obendrein Federn für das Skoutz-Bonusprogramm sammeln!

Hier seht ihr immer die Bücher, die wir aktuell im Angebot haben. Wenn eines für euch dabei ist, meldet euch einfach per Mail an federlesen@skoutz.de oder füllt dieses Formular aus.

Unser aktuelles Programm zum Federlesen:

Klotz Van Ziegelstein – Neobarbaren: Plünderer
Cyberpunk / Dystopie
Format: epub/mobi
435 Seiten.

High Tech, High Life, High Barbarism

Jimmy King hatte einen schlechten Tag. Aus den Bildungscontainern verbannt und seiner Denkmodule beraubt, scheint sein Abstieg in die Kelleretagen des Berliner Clusters festzustehen. Da bietet ihm ein mysteriöser Fremder an, seinen Lifescore aufzupeppen. Im Gegenzug soll ihm Jimmy bei einer Herzensangelegenheit zur Seite stehen: der Flucht mit einer Drohnendame aus dem Veronapark. Was als romantische Rettungsmission beginnt, mündet schon bald in einen Spiessroutenlauf zwischen den Fronten dunkler Dschinnarmeen und Kriegstrupps aus der Wildnis. Ein furchtbares Geheimnis wartet hinter den Parkmauern und noch furchtbarere Mächte erheben Anspruch darauf. Und sie sind bereit, über Leichen zu gehen. Nicht nur in der digitalen, sondern auch in der realen Welt…

Rezensionsfrist: 4 Wochen ab Erhalt

Link* zum Buch  bei Amazon.