Skoutzige Rezensionsangebote

Federlesen – werde skoutziger Leser!

Schaut gern regelmäßig hier vorbei!

Wir suchen für Autoren immer wieder Rezensenten.

Melde dich zum Federlesen!

Neben dem allerneusten Lesestoff bekommt ihr so auch sehr persönlichen Kontakt zu euren Autoren.

Hier seht ihr immer die Bücher, die wir aktuell im Angebot haben. Wenn eines für euch dabei ist, meldet euch einfach per Mail an federlesen@skoutz.de oder füllt dieses Formular aus.

Unser aktuelles Programm zum Federlesen: 

„Die dritte Stufe“ von Christoph Steven

Mystik-Thriller

Seitenzahl: 497 Seiten

Ein sensationeller Verschwörungsthriller-die Entdeckung des Jahres: „Dieser Autor setzt neue Maßstäbe“ (Friedrich König, SPIEGEL Bestsellerautor).

Die Liebe zu einer Frau führt einen jungen Mann tief in die Dunkelheit der menschlichen Existenz und stellt sein gesamtes Leben auf den Kopf. – „Tolle Figuren und ein unwiderstehlicher Lese-Sog“ (Clive David).

Cover

Der Philosophiestudent Jonas lebt zurückgezogen mit seinen Büchern in Düsseldorf. Für ihn ändert sich alles, als eines Abends seine Mitstudentin Maria völlig aufgelöst bei ihm auftaucht. Sie hat für eine Geheimorganisation gearbeitet und einen brutalen Mord beobachtet. Jetzt glaubt sie, die Nächste zu sein. Jonas ist in Maria verliebt und will sie beschützen. Dabei ahnt er nicht, welche unglaublichen Gefahren ihm bevorstehen.

Kurze Zeit später macht sich Jonas mit Maria und einigen Freunden auf die Suche nach der Geheimorganisation. Schnell wird klar, dass es um verschwundene Obdachlose geht. Doch es steckt noch wesentlich mehr dahinter, von dem Maria offenbar mehr weiß als sie sagt.

Die Spurensuche scheint aussichtslos, denn die Geheimorganisation ist im Besitz des unheimlichen Geheimwissens einer uralten Kultur. Trotzdem können die Freunde in Frankfurt einige wichtige Entdeckungen machen.

Als sie sich schließlich in der Unterwelt von Frankfurt auf die Suche nach dem wahnsinnigen Kopf der Geheimorganisation machen, beginnt eine lebensgefährliche Jagd. Denn das Geheimwissen ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit. Und die Geheimorganisation benötigt Maria für ihre finsteren Pläne…

Einer der erfolgreichsten Debüt-Romane auf Kindle Deutschland. 

Amazonlink*

Rezensionsschluss: 20. August 2022