Dream Maker – Liebe – heißer Liebesroman von Audrey Carlan

Nach Calendar Girl und Trinity bezaubert Audrey Carlan ihre Fans jetzt mit dem Dream Maker. In insgesamt vier Bänden entführen uns Parker Ellis und seine Jungs auf eine prickelnde Weltreise. „Dream Maker – Liebe„, der im Februar 2019 bei Ullstein erschienen ist, bringt uns nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles, wo wir auf 496 Seiten einen exklusiven Einblick in die erotischen Abenteuer der „International Guys“ bekommen.

Das überaus sinnliche Finale der neuen Reihe von Audrey Carlan hat unserer Erotik-Expertin Christine Troy so gut gefallen, dass sie “Dream Maker – Liebe” aus knapp 250 Titeln der Erotik-Longlist  direkt auf die Midlist gewählt hat. Damit ist die Autorin eine der Anwärterinnen auf den Skoutz-Award 2020 in der Kategorie Erotik.

 

“Dream Maker – Liebe” – sexy und extrem verführerisch 

Schöne Frauen, sexy Männer, exotische Orte – Audrey Carlan weiß, wohin sich ein Leser wegträumen möchte, wenn er ein Buch zur Hand nimmt. Der Mix stimmt und geht in diesem Buch ebenso wie in den Vorgängern der Reihe hervorragend auf.

.

Um was geht’s in Dream Maker?

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur ‚International Guy‘. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

 

Wie fanden wir “Dream Maker – Liebe”?

Die drei Jungs treten ihre nächsten Reisen an und übertreffen damit unsere Erwartungen. Actionreich, spannend und voller Gefühl – Audrey Carlan weiß genau, wie sie ihre Leser um den Verstand bringt. Ein Erotikroman, der nicht nur mit seinen heißen Szenen überzeugt, sondern als Gesamtpaket punktet. Ein absoluter Page-Turner mit Suchtgefahr.

Skoutz-Jurorin Christine Troy meint: Alles ist möglich, wenn der Dream Maker versucht deine Träume zu erfüllen. Der gelungene Abschluss einer verflixt heißen Buchreihe.

 

Wem verdanken wir “Dream Maker – Liebe”?

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie Calendar Girl stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue Shades of Grey gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Mehr Info

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt. Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein. Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.
Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

Schreibe einen Kommentar