Leserunde: Agentin 006y – heißes Agentenabenteuer von Kay Noa

Normalerweise sind Bücherwürmer ja nicht so wahnsinnig gesellig. Eine Ausnahme stelle da Leserunden dar. Da liest man gemütlich ein Buch und tauscht sich in regelmäßigen Abschnitten nett über den Chat aus. Skoutz findet das auch und möchte darum regelmäßig ganz und gar skoutzige Leserunden mit ein paar Extras rund um den Lesespaß anbieten. Den Anfang macht Kay Noa selbst mit ihrem lustigen Agentenabenteuer “Agentin 006y“.

Seht selbst, mitmachen lohnt sich!

Agentin 006y – Liebe ist das größte Rätsel

Wie weit darf man für die Liebe gehen?

Lisa wünscht sich nichts mehr, als ihren geliebten Robin zurück zu bekommen. Als der ihr eröffnet, dass er Geheimagent ist, und Lisas neuen Chef beschatten soll, lässt sich Lisa blind vor Liebe sofort als Undercover-Agentin anwerben.
Doch so einfach ist das Agentenleben nicht –  denn Tom, Lisas Chef, zeigt sich an seiner neuen Mitarbeiterin so gar nicht interessiert und so muss Lisa alle Register ziehen, um ans Ziel zu kommen. Ein gefährliches Spiel beginnt.

Und bald stellt Lisa entsetzt fest, dass sie selbst in die gefährlichste Falle tappt …

 

Wollt ihr mitmachen bei der Leserunde: Agentin 006y?

Habt ihr Lust bekommen, Lisa auf ihrem Abenteuer zu begleiten? Mit ihr zu versuchen, für die große Liebe, den arschigen Chef um den Finger zu wickeln?

Agentin 006y ist Kay Noas erster Erotikroman. Doch auch hier kommt sie nicht ohne fantasievolle Verwicklungen, reichlich Dialogwitz und rasante Action aus.

Neugierig geworden?

Dann meldet euch zur Leserunde: Agentin 006y!

Wir lesen und besprechen das Buch gemeinsam ab dem 18.06.2018 und lassen uns von der Autorin Kay Noa ein paar Details von hinter den Kulissen erzählen.

Und wir verraten nicht zuviel, wenn wir sagen, dass ein paar tolle Überraschungen auf euch warten. 🙂

Über unseren Affiliate-Link könnt ihr auf Amazon Kritiken und eine Leseprobe sehen. Und das Buch natürlich auch als Print oder E-Book kaufen.

Meldet euch am besten per PN, dann können wir alles weitere besprechen!

./.

 

Stationen zur Leserunde: Agentin 006y

Mit zahlreichen Überraschungen und spannenden Zusatzaufgaben. Bewerbt euch bis zum 18.06.2018 per e-Mail.

 

 

 

5 thoughts on “Leserunde: Agentin 006y – heißes Agentenabenteuer von Kay Noa

  • Eine Leserunde als Autor ist völlig anders als eine Leserunde als Leserin. Ich bin bei jedem einzelnen Post so gespannt, was ihr sagt, wie die einzelnen Szenen auf euch gewirkt haben, wie ihr die Prota seht … und und und …

    Hibbel. Ich bin also wahnsinnig aufgeregt und hoffe, dass viele, viele Leser auch wirklich mitmachen.
    Liebe Grüße, eure Kay

  • Ich bin Kathi, 29 und eigentlich kenne ich von dir nur die Vampire Guides.
    Das ist meine erste Leserunde über ein Magazin und ich bin gespannt, wie das hier läuft. Sont war ich immer auf Lovelybooks. Mal sehen. 🙂
    Ich freue mich jedenfalls schon und bin gespannt, ob die Agentin auch so lustig ist

  • Hi, Melanie hier. Ich habe von der Aktion hier auf Skoutz erfahren und finde sie lustig. Mal was anderes. Und die Leserunde schaut schön bunt aus. Nachdem mir Kay ein E-book gegeben hat, bin ich noch lieber dabei (hihihi).
    Ich lese gerne Erotik, stehe aber nicht so auf die Bad Boys. Jetzt bin ich gespannt, wie das hier wird. Lisa jedenfalls klingt sympathisch. Von Kay habe ich noch nichts gelesen bisher.

  • Hallo in die Runde, bin die Marion und kenne von Kay die Vampire Guides, Whitehall Shadows, den Werwolf unterm Tannenbaum und bin über fb über diese Leserunde gestoßen, freu mich dabeisein zu können
    Für mich ist dieser Ausflug in die Erotik-Agentengeschichte was Neues da ich normalerweise in anderen Genre s lesenderweise unterwegs bin.
    Hab auch ein E- Book erhalten und schon einige Kapitel ( ok ich gesteh beschämt es waren alle!!! ) weggesuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.