Leserunde Agentin 006y – Eröffnungsabend

Hallo ihr Lieben!

herzlich willkommen zum ersten Leseabend in der ersten Skoutz-Leserunde, bei der es um das erste erotischere Buch unserer lieben Kay geht. So viele Premieren! 🙂

Ihr alle wisst ja schon, um was es in dem Buch geht, das nun ein Verlagsheim gefunden hat und deshalb noch einmal mit neuem Cover und frischem Drive aufgelegt wird. Dazu erfahrt ihr noch mehr im Verlauf der Leserunde.

Hier mal ein alternativer Klappentext

Lisa hat sich nach einer schweren Beziehungsenttäuschung mühsam wieder in die Senkrechte gearbeitet und kann mit einem neuen, lukrativen Job wieder nach vorne blicken. Aber als sie sich mit Robin, ihrem Ex, noch einmal trifft, stellt sie fest, dass sie irgendwie doch noch beide Gefühle füreinander haben. Darum lässt sie sich darauf ein, Robin zuliebe ihren neuen Chef, den eigenwilligen IT-Crack Tom Harker, auszuspionieren. Was anfangs nach einem reizvollen Zeitvertreib klingt, entwickelt sich schnell zu einer kniffligen Aufgabe, denn nicht genug damit, dass Harker überhaupt kein Interesse an Lisa hat, ist umgekehrt Lisa bei weitem nicht die Einzige, die sich für ihn interessiert …

Eure Aufgabe am Eröffnungsabend zu Agentin 006y:

Es wäre schön, wenn ihr euch in den Kommentaren kurz vorstellen könntet:

  • Wer ihr seid, was ihr lest, wo ihr bloggt (wir freuen uns immer, wenn wir neue Blogs und Seiten kennenlernen).
  • Wie ist euer erster Eindruck von der Agentin 006y? Was erwartet ihr von dem Buch?
  • Gibt es Fragen, die ihr der Autorin stellen wollt? Nur zu!
  • Und natürlich, was erhofft ihr euch von unserer Leserunde?

Auf der Facebook-Veranstaltung zu dieser Leserunde machen wir heute, am Eröffnungsabend (18.06.2018), zwischen 19.00 und 20.00h noch ein paar Spiele mit euch als Warm-up. Lasst euch überraschen! 🙂

Morgen geht es dann weiter mit der Besprechung der ersten Kapitel und neuen unterhaltsamen Aufgaben für fleißige Leser. Dann habt ihr Lisa ja schon etwas besser kennengelernt und könnt ihr sicher den einen oder anderen Ratschlag geben. (weiter)

 

Wer noch einsteigen will, kann das Buch über unseren Affiliate-Link bei Amazon kaufen.

Zur Übersicht und damit der Hauptseite der Leserunde zu Agentin 006y geht es hier.

 

Ein Gedanke zu „Leserunde Agentin 006y – Eröffnungsabend

  1. Hallo,
    ich bin 35, Mama von zwei Wirbelwinden und freue mich daher auch auf die Leserunde, einfach mal wieder abtauchen:-)
    Zu finden bin ich auch unter AMJ BookWorld.

    Von der Leserunde erwarte ich mir einfach mal wieder mit andern diskutieren, Spaß haben und gemeinsam ein Buch entdecken.
    Freu mich riesig auf die Zeit.

Schreibe einen Kommentar