Skoutzig durch die Adventszeit ~ Lesungen am 2. Advent

.

Den 1. Advent haben wir alle nun bereits hinter uns – am Sonntag ist tatsächlich schon der 2. Advent. Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen? Wir sind da sehr gespannt und haben auch an diesem Advent wieder drei wundervolle Lesungen für euch geplant. Dieses Mal sind es verschiedene Genre, verschiedene Charaktere und natürlich wieder richtig tolle Bücher und Autoren!

.

Adventslesungen

An jedem Adventssonntag wird es in unserer Facebookgruppe „Skoutz – Finde dein Buch“ Lesungen zu Weihnachtsbüchern geben. Dort werden Autoren persönlich oder Blogger aus ihnen vorlesen.

Hier findet ihr unsere Facebookgruppe.

Ihr könnt euch natürlich auch gern die vorherigen Lesungen noch einmal in Ruhe anschauen.

.

Welche Bücher es am 2. Advent sein werden

13:00 Uhr – Frank Friedrichs – Engel, Elfen und Ganoven

17:00 Uhr – B. E. Pfeiffer – Mistletoe

20:00 Uhr – Mila Summers – Weihnachten in Cornwall

.

Innerhalb der nächsten Tage werden wir euch die jeweiligen Bücher wieder in unserem Magazin vorstellen und in unserer Facebookgruppe werdet ihr auch ein paar Schnipsel zu ihnen finden.

.

Fazit:

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Lesungen am 2. Advent begleitet und euch ebenfalls der besinnlichen Weihnachtszeit hingebt! Nur die Geschichte zählt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert