Leserunde zu: Brombeerprinzessin – Märchen von Kay Noa

Normalerweise sind Bücherwürmer ja nicht so wahnsinnig gesellig. Eine Ausnahme stellen da Leserunden dar. Da liest man gemütlich ein Buch und tauscht sich in regelmäßigen Abschnitten nett über den Chat aus.
Skoutz findet das auch und bietet darum regelmäßig ganz und gar skoutzige Leserunden mit ein paar Extras rund um den Lesespaß In dieser Runde geht es mit Kay Noas Brombeerprinzessin in eine wunderbare passend zur Jahreszeit spätsommerliche Märchenwelt, in der Elstern sprechen und die Luft nach Brombeeren duftet …

Seht selbst, mitmachen lohnt sich!

Brombeerprinzessin - Kay NoaDie Brombeerprinzessin

Wahrheit oder Pflicht?

Noir ist zufrieden mit ihrem ungebundenen Leben in der Schmiede ihres Vaters mitten im Erzwald.
Als sie ihren Vater an den Königshof begleitet, um dort als Hofdame vorgestellt zu werden, ist sie entsetzt! Auch will sie von den Intrigen rund um die beiden Prinzen, die um die Nachfolge des Königs streiten, nichts wissen.
Als sie auch noch verlobt werden soll, ist ihr einziger Lichtblick die Freundschaft mit dem jungen Jäger Nowan. Doch auch er hat Geheimnisse, die er Noir nicht enthüllen will. Und da sich auch sonst kein Prinz zu ihrer Rettung einfindet, muss Noir ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Mit ungeahnten Folgen …

 

Wollt ihr mitmachen bei der Leserunde zur Brombeerprinzessin?

Habt ihr Lust bekommen, Noir auf ihrem Abenteuer zu begleiten? Wollt ihr mit ihr versuchen, hinter Nowans Geheimnis zu kommen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Wie immer ist auch Kays neues Buch voller fantasievollen Verwicklungen, reichlich Dialogwitz und rasanter Action.

Neugierig geworden?

Dann meldet euch zur Leserunde zur Brombeerprinzessin!

Wir lesen und besprechen das Buch gemeinsam ab dem 20.09.2020 und lassen uns von der Autorin Kay Noa ein paar Details von hinter den Kulissen erzählen.

Und wir verraten garantiert nicht zu viel, wenn wir sagen, dass ein paar tolle, ganz und gar skoutzige  Überraschungen auf euch warten. 🙂
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch abends mit uns bei Facebook im Rahmen einer Veranstaltung ratschen und spielen (Link*).

Über unseren Affiliate-Link könnt ihr auf Amazon* Kritiken und eine Leseprobe sehen. Und das Buch natürlich auch als Print oder E-Book kaufen.

Meldet euch am besten per PN, dann können wir alles weitere besprechen!

./.

 

 

Stationen zur Leserunde zur Brombeerprinzessin

Mit zahlreichen Überraschungen und spannenden Zusatzaufgaben. Bewerbt euch bis zum 20.09.2020 per e-Mail.

Schreibe einen Kommentar