Perfect Chemistry – prickelnder Liebesroman von Vi Keeland
Barbara Prill hat in diesem Jahr die Kategorie Erotik als Jurorin übernommen und sich den Titeln auf der Longlist Erotik angenommen. Wir waren sehr gespannt, welche Titel sie in die nächste Runde des Skoutz Award im Bereich Erotik schickt. Die Auswahl ist bunt und vielfältig und deckt einige Sub-Genre ab.
Eines der Bücher, die den Sprung auf die Midlist des Skoutz-Awards 2023 geschafft haben, ist „Perfect Chemistry“ ein prickelnder und sexy Liebesroman von Vi Keeland.
Perfect Chemistry – Erotische Liebeskomödie von Vi Keeland
Ein sexy, prickelnder Liebesroman von Vi Keeland, der mit vielen lustigen Szenen belegt, wie gut Liebe und Lachen zusammenpassen.
Um was geht es in der Geschichte?
Stella Bardot ist eine der talentiertesten Parfüm-Designerinnen in New York. Nachdem sie aber ihren Ex-Verlobten ausbezahlen musste, steht ihr kleines Geschäft kurz vor der Pleite. Als auch noch ihre Mitbewohnerin über Nacht verschwindet, braucht Stella dringend Ablenkung.
Ihr bester Freund überredet sie kurzerhand, sich auf die High-Society-Hochzeit der Saison zu schmuggeln. Schon bei der Zeremonie fällt Stella der attraktive Bruder der Braut auf. Doch als Hudson Rothchild klar wird, dass Stella nicht auf die Feier gehört, endet der Abend in einer peinlichen Katastrophe.
Zu dumm, dass Hudson ausgerechnet Boss der Investmentfirma ist, die Stellas letzte Hoffnung für ihr Parfümgeschäft ist …
Wie hat uns Perfect Chemistry gefallen?
Die Geschichte ist sehr unterhaltsam, mal erfrischend anders und obendrein bewundernswert locker geschrieben. Ich habe das Lesen sehr genießen können und mich gut in die Protagonisten hineinversetzen können, die sich zwar überhaupt nicht riechen können, aber dann doch irgendwie dufte finden. Mit viel Situationskomik, gelegentlicher Schadenfreude, elektrisierenden Szenen und doch viel Herzenswärme für die großen Gefühle, liest sich das Buch angenehm leicht mit hohem Wohlfühlfaktor. Sehr schöne Geschichte.
Skoutz-Jurorin Barbara Prill meint: Talentierte Perfümdesignerin tifft auf einer High-Societa-Hochzeit den Mann fürs Leben. Leider hat sie sich auf die Feier bloß reingeschmuggelt. Spannung und Missverständnisse vorprogrammiert. Unterhaltsam und flüssig geschrieben.
Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut euch das Buch doch genauer an. Hier über unseren Amazon-Affiliate-Link*
Wem verdanken wir das Buch?
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern in New York.
Auch wenn es schwierig werden dürfte, hoffen wir trotzdem, dass es uns gelingt, mit Vi Keeland ein Interview zu führen.
Wenn ihr die Autorin und Skoutz unterstützen und vielen anderen Buchbegeisterten bei ihrer Suche nach dem perfekten Buchdate helfen wollt, dann nutzt doch die Skoutz-Buchsuche. 5 Klicks statt 5 Sterne bieten so viel mehr! Schneller kann man keine Rezension schreiben. Und so könnt ihr auch auf einen Blick sehen, ob das Buch zu eurer Lesestimmung passt.
Hier geht es zur Bewertung.