Romance 4 you – ein romantischer Nachmittag (R4U)

R4U Header

Ein romantischer Tag in Kempten

Wie ihr hoffentlich alle wisst, hat dieses Wochenende das wunderschöne Kempten ein besonderes Schmankerl zu bieten. Und nein – wir meinen nicht das prächtige Wetter, das zum ungebremsten Genuss der Allgäuer Landschaft und der strammen Sennerwadeln einlädt.

Die Romance 4 you – oder auch modisch knapp: R4U –  auf der sich wirklich eine lange Liste toller Autoren des Genres eingefunden hat, um ein ganzes Wochenende lang wirklich hautnah für ihre Fans dazu sein. Das Konzept ist sehr überzeugend und ist – das merkt man an vielen Details – gut durchdacht.

Und so schwärmen wir nicht nur, weil viele davon euch als Autoren längst von Skoutz vorgestellt wurden – oder besser noch: auch als Nominierte der Skoutz-Mid- und Shortlist bekannt sein dürften.

Seht selbst:

R4U – Autoren

  • Miranda J. Fox
  • J.R. König
  • Annie Stone (Romance Midlist mit „Jace„)
  • J.M. Cornerman
  • Don Both
  • Skoutz-Jurorin (Drama) Emma S. Rose
  • Kera Jung
  • Casey Stone
  • Skoutz-Jurorin (Romance) Poppy J. Anderson
    auch wenn Poppy krankheitsbedingt absagen musste – gute Besserung auf diesem Wege!!!
  • Amanda Frost
  • Allie Kinsley (Romance Shortlist mit „Fire & Ice 10 – Joey Parker„)
  • Manuela Fritz
  • Mia Kingsley / Natalie Rabengut (Erotik Shortlist mit „The Other Side„)
  • Anna Winter / Anna Faye
  • Anya Omah (Romance Midlist mit „(K)ein Herz zu verschenken“)
  • Anna Katmore
  • Emma Wagner
  • Sara Saxx

R4U Mia

Skoutz unterwegs auf der R4U

Um zu prüfen, was die R4U wirklich taugt, haben wir von Skoutz uns den ultimativen Härtetest einfallen lassen und sind mit Skoutz-Jurorin Demetria Cornfield losgezogen. Die Herrin der Horror-Midlist ist nun wahrlich schwer von Herzchen (pinken, blutig mag das anders sein), Bling-Bling und Glitzer oder Romantik zu begeistern (obwohl sie schon auch mal was anderes als Horror schreibt …. hier). Doch auch hier gilt – Qualität setzt sich durch und am Ende des Tages hat Demetria sogar beschlossen, sich ein Buch zu kaufen: Sinister (Very Dark Romance) von Mia Kingsley. Dark war klar, aber immerhin mit Romance.

Demetria R4 UEs war lustig in den Gesprächen mit Lesern und Kollegen, wir haben viel gealbert, noch mehr gelacht und jede Menge Messe-Goodies mitgenommen (wir mehr das, was man essen kann, aber das lag daran, dass wir besser mal vorher noch Mittagessen gegangen wären :) ).

Lasst euch das nicht entgehen. Es lohnt – und das nicht nur der tollen Taschen und Autogrammhefte wegen!

Das Programm selbst war super und auch das für morgen (Sonntag) liest sich toll – es gibt wunderbare Lesungen, Signier- und Fotorunden und reichlich Gelegenheit wirklich jeden Autor mit Fragen und Selfies zu … ehren. Es ist wirklich phänomenal, was das Team um Allie Kinsley da mit der Romance 4 you auf die Füße gestellt hat. Und wir freuen uns schon auf die R4U 2!

 

So, jetzt müssen wir aber abbrechen, denn das Abendprogramm naht. Mit den Sixxpaxxs. Heißen Jungs mit heißen Körpern. Sagt man. Wir werden das natürlich kritisch überprüfen.

Bis bald! Bleibt skoutzig!

 

Schreibe einen Kommentar