JACE – Einspruch abgelehnt! (Wild Boys 1) – romantische Komödie von Annie Stone

Buchvorstellung

JACE – Einspruch abgelehnt! (Wild Boys 1) – romantische Komödie von Annie Stone

Romance IconAward Midlist Bronze IconHeute stellen wir euch einen der Titel vor, die unsere Jurorin Poppy J. Anderson aus über 100 vorgeschlagenen Titeln (Longlist) in die Midlist Romance des Skoutz-Awards 2016 gewählt hat. Es handelt sich um eine 420 Seiten starke, im Mai 2015 von der Autorin selbst veröffentlichte romantische Komödie.

Doch seht selbst:

 

 

Stone - JaceUm was geht’s in JACE – Einspruch abgelehnt?

Chrissa Hawthorne hat Haare auf den Zähnen. Zu diesem Schluss gelangt jeder ihrer männlichen Kollegen, wenn er gegen sie vor Gericht verliert. Als Jace Monroe das erste Mal auf sie trifft, glaubt er, dass die Frau im Handtaschenformat, die vor ihm steht, nicht so schlimm sein kann. Rasch wird er vom Gegenteil überzeugt.
Ihr klarer Verstand, ihr Mut und ihr Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem Hauch Rücksichtslosigkeit, sind dann aber genau das, was er braucht, um sich aus dem größten Schlamassel seines Lebens zu befreien. Wenn es hart auf hart kommt, ist es besser, New Yorks Eisprinzessin in der eigenen Ecke zu haben, statt gegen sie anzutreten. Vor allem dann, wenn sie ihm auch noch den Kopf verdreht …

 

 

Wie fanden wir JACE – Einspruch abgelehnt?

Die Autorin besticht im Wild Boys Reihenauftakt mit viel Erotik, Gefühl und einer Prise Humor. Neben den tiefgründigen und facettenreichen Protagonisten trifft man auch Figuren aus anderen Büchern wieder. Eine tolle Komposition, die zudem durch einen flüssigen Schreibstil überzeugt.

Skoutz-Jurorin Poppy J. Anderson: „Diese Geschichte hatte alles, was ich an Liebesromanen so schätze – Romantik, Drama, Witz und spannende Wendungen.“

 

 

Wem verdanken wir JACE – Einspruch abgelehnt?

Annie Strone schreibt sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung, verfügen also zumeist auch über eine gehörige Portion Erotik.

Damit ihr euch ein Bild von Annie Stone machen könnt, haben wir sie besucht und uns mit ihr unterhalten. (Weiterlesen)

Mehr über Jace und die Wild Boys erfahrt ihr inkl. Leseprobe auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar