SKOUTZ - TITELBILD - ECHOLOST

ECHOLOST – Für immer eins von Daniela Gesslein

Im Feuer-Tanz-Verlag erschien gerade vor kurzem erst das neue Buch der Autorin Daniela Gesslein und unsere Ela hat es sich direkt geschnappt und für euch gelesen. Bisher hatte die Autorin im Fanatsybereich geschrieben, dieses mal jedoch befindet sich ihre Geschichte mehr in der Realität. Doch lasst uns mal schauen, worum es eigentlich geht.

ECHOLOST – Für immer eins von Daniela Gesslein

ECHOLOST - Daniela Gesslein„Die hinter mir ins Schloss fallende Zellentür zieht den Schlussstrich unter mein bisheriges Leben. Und markiert den Anfang vom Ende …“

Carmen arbeitet in ihrem Traumberuf als Historikerin und ist glücklich verheiratet. Alles wirkt perfekt. Doch im Urlaub in Portugal wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt. 

Ihr Mann trennt sich überraschend von ihr. Sie scheint von einer Pechsträhne verfolgt und verliert nach und nach alles.

Außer ihrem Glauben an die Liebe.

Fest davon überzeugt, dass ihr Mann sie nicht aus freien Stücken verlassen hat, startet sie eine riskante Suche nach der Wahrheit … und gerät an die finstersten Abgründe ihrer selbst.

Die Geschichte einer Frau, die nach ihrem verschwundenen Mann sucht.

Wie fanden wir die Geschichte „ ECHOLOST – Für immer eins“?

Skoutz meint: Die Geschichte begann erst einmal etwas wirr, doch im Laufe des Lesens wurde aufgeklärt und man konnte dem Verlauf stets super folgen. Die Autorin hat einen tollen bildhaften Schreibstil, was mir super gefällt. Auch merkt man ihr die Liebe zum Detail an. Für mich, war dieses Buch eine tolle Abwechslung und ich kann es einfach nur empfehlen. (Ela)

Wer ist die Autorin  Daniela Gesslein überhaupt?

Daniela Gesslein wurde 1981 in Oberfranken geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie arbeitet als Fremdsprachenkorrespondentin und Exportleiterin in einer Firma, die Bastel- und Dekoartikel vertreibt.

In ihrer Freizeit liest und schreibt sie gerne. Am meisten liegt ihr Fantasy, gemixt mit ein bisschen Historie, Mythologie, Humor und Romantik.

Mehr Informationen

Du möchtest nun auch gerne das Buch „Wer Liebe verspricht“ lesen? Dann bekommst du mehr Informationen in einem der vielen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link bei Amazon*.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter). Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert