Das Polarlicht in deinen Augen – Liebesroman von Ann Christine Larsen
Die Autorin Ann Christine Larsen nimmt uns mit nach Lappland, in eine Geschichte aus Liebe und dem Blick ins Polarlicht. Bisher hatte sie uns in einigen ihrer Bücher ins Outback Australiens mitgenommen, doch dieses mal sollten wir uns dick und warm anziehen, denn in Lappland ist es bekanntlich sehr kalt. Lasst uns doch mal auf den Klappentext schauen, damit wir wissen worum es eigentlich in der Geschichte geht.
Das Polarlicht in deinen Augen von Ann Christine Larsen
Als Tochter eines IT Moguls lebt Kaisa in einem goldenen Käfig. Das ändert sich schlagartig, als sie einen Brief ihrer totgeglaubten Mutter aus Lappland erhält. Kaisa flüchtet mit dem Ziel, ihre Mutter zu finden.
Auf der Suche nach ihr landet sie unter dem falschen Namen Luna auf einer Husky-Farm. Hier lernt sie Janne mit den aquamarinblauen Augen kennen und verliebt sich in ihn.
Allerdings verschweigt Kaisa ihm ihre wahre Identität und lebt in ständiger Angst, erkannt zu werden.
Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Jemand versucht sie von der Husky-Farm zu vertreiben und plötzlich stürzt das Kartenhaus ihrer Lüge über ihr zusammen.
Kann Janne ihr das verzeihen? Wird ihre Liebe das überstehen?
Findet Kaisa tatsächlich ihre Mutter, die sie so lange für tot hielt?
Wenn das Polarlicht die Dunkelheit vertreibt.
Eine tiefgründige Liebesgeschichte in der atemberaubenden Winterwelt Lapplands.
Wie kam die Geschichte an?
Unsere Ela hat es gelesen und sagt folgendes dazu: Bisher spielten die meisten Geschichten der Autorin im Outback Australiens. Dieses Mal jedoch entführt sie uns nach Lappland. Bevor ich jedoch zur Geschichte komme, lasst uns einen Blick auf des Cover werfen.
Passend zum Titel, sehen wir hier das Polarlicht. Genau solche Bilder liebe ich, aber das nur nebenbei. Für mich passt Motivwahl und Titel perfekt zusammen.
Und damit komme ich doch direkt zur Geschichte … weiter hier*
Wem verdanken wir „Das Polarlicht in deinen Augen“?
Ann Christine Larsen ist das Pseudonym, unter dem sie Liebesromane veröffentliche.
Geboren wurde sie in den 70 gern und lebt mit ihrer Familie in Baden-Württemberg. Sie arbeite als Sachbearbeiterin in der Auftragsabwicklung einer Firma und am Wochenende schreibt sie. Die Ideen zu ihren Geschichten findt sie im täglichen Leben und auf Reisen.
Bücher begleiten sie schon ein Leben lang, zu ihren weiteren Hobbys gehören Yoga, fotografieren und Reisen. Sie ist ein Riesenfan von Finnland, den Nationalparks der USA und Australien.
Mehr Informationen
Du möchtest nun auch gerne das Buch „Das Polarlicht in deinen Augen“ lesen? Dann bekommst du mehr Informationen in einem der vielen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link bei Amazon*.
Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).
Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.