Liebeschaos & Last Christmas von Hellen May

Liebeschaos & Last Christmas von Hellen May. Eine humorvolle und schöne Liebesgeschichte, die wahrlich Bilder in den Kopf zaubert. Schnee, tolle Geschichte und ein ungelöstes Rätsel, alles sehr gut verpackt in eine schöne Geschichte.

Aber seht selbst …

Liebeschaos & Last Christmas von Hellen May

Um was geht es in „Liebeschaos & Last Christmas“ von Hellen May?

Luxusurlaub, damit wurde ich gelockt, doch anstatt eines herrlichen Ausblickes ins verschneite Tal hinterlässt ein entblößter Männerhintern einen tiefen Eindruck bei mir.

Dieses Weihnachten ist alles anders für Victoria Leißner, denn sie verbringt die Feiertage mit ihrer besten Freundin Helena im Schneethaler Wellness & Spa Hotel. Doch anstelle von Erholung und Ruhe begegnet sie einem Mann aus ihrer Vergangenheit, der ihr Herz sofort wieder in Wallung bringt und sie daran erinnert, was sie ihm angetan hat.

Liam Christiansen will nur ein guter Freund sein und Nick beistehen, als dieser von seiner Freundin verlassen wurde. Dafür fährt er auch mit ihm in seine alte Heimat zurück und verbringt dort die Feiertage in einem Berghotel. Womit er aber nicht gerechnet hat, sind ungeahnte Schneemassen, alte Freunde und eine Frau, die ihn vor vielen Jahren nicht nur beeindruckt, sondern ihm ein bisher ungelöstes Rätsel aufgegeben hat.

Bekommt Victoria die Chance, sich zu entschuldigen?

Und wird Liam endlich eine Antwort auf die Frage erhalten, die ihn so viele Jahre schon beschäftigt?

Wie hat uns „Liebeschaos & Last Christmas“ gefallen?

Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der Geschichte und hatte ganz viele Bilder im Kopf, auch von der Umgebung, dem vielen Schnee und natürlich von den Protagonisten. Ich finde den Schreibstil der Autorin wunderschön, ich wurde dadurch durch die Kapitel geführt und war total gefesselt davon. Mein Kopf war mittendrin und mein Alltag war so weit weg – das war eine gelesene Auszeit für mich. Die Geschichte hat mich berührt, ich konnte Lachen und es gab eine wirklich tolle Romanze. Alles in allem eine tolle Möglichkeit sich aus seinem Alltag zu träumen und in der Geschichte zu versinken. Tolle Lesezeit gehabt, vielen Dank dafür! (hs)

[Werbung] Mehr Informationen bekommt ihr in einem der vielen Buchshops. Leseprobe und weitere Infos über unseren Affiliate-Link zu Amazon*

Wem verdanken wir „Liebeschaos & Last Christmas“?

Hellen May ist ein Pseudonym und sie schreibt zur Freude ihrer Leser Liebesromane mit Happy End.

Ihr zweiter Roman »Liebeschaos hoch 3« schaffte es auf Platz 2 der Amazon E-Book Charts und »Begegnungen mit Folgen« sogar auf Platz 1.

1970 geboren, entdeckte sie schon früh ihre Leidenschaft für das Schreiben, indem sie ihre täglichen Erlebnisse niederschrieb. Heutzutage arbeitet sie tagsüber in einem Büro, jongliert mit Zahlen und Formeln und abends und am Wochenende schreibt sie.

Ihre Inspirationen holt sie sich im Alltag und auf ihren Reisen, wie im August 2006, als sie nach Kalifornien flog und das erste Mal Carmel by the Sea besuchte. Fasziniert von der traumhaften Küstenstadt kam ihr die Idee zu „Und wieder Carmel“. Mit ihrer Familie lebt sie am Rand von Hamburg, fährt gern Motorrad, um den Kopf frei zu bekommen und sieht gern fern.

 

 

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).
Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert