Iced Heart – heiße Sportler-Romance von Christine Troy
.
Mit ihrem neuen prickelnden Liebesroman Iced Heart heizt uns Christine Troy mal wieder ordentlich ein. Erlebt einen heißen Stürmer, der nichts anbrennen lässt und sich vor lauter Frauen kaum retten. Doch mit der toughen Jazz ändert sich alles, denn sie ist scheint immun für seinen Charme zu sein. Doch genau das weckt sein Interesse …
Doch seht selbst:
Um was geht’s in Iced Heart?
Ich muss sie haben, nur ein einziges Mal. Danach wird sie so uninteressant wie all die anderen Frauen sein.
Geld, Erfolg und jede Menge heiße Flirts – das ist alles, was für Gerome Bouchard im Leben zählt. Der attraktive Stürmerstar nimmt sich, was er will. Ohne Rücksicht auf Verluste legt er reihenweise Frauen flach. Dabei schafft es kaum eine ein zweites, geschweige denn ein drittes Mal in sein Bett.
Als die couragierte Jazz wortwörtlich in sein Leben stolpert, weckt sie auf Anhieb sein Interesse. Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen lässt sie sich weder einschüchtern noch so einfach von ihm um den Finger wickeln. Das reizt und weckt Geromes Jagdinstinkt. Doch Jazz ist keine gewöhnliche Frau, die Anziehung, die sie auf ihn ausübt, nicht zu erklären. Wenn er sie nur einmal verführen könnte, dann würde er diesen Bann brechen … oder?
Wie hat uns Iced Heart gefallen?
Die liebe Silvia von Bücherlounge hat den erotischen Liebesroman für euch gelesen. Wie es ihr gefallen hat, soll sie euch selbst erzählen …
Silvia von Bücherlounge – World of Books meint: Die Autorin erschafft immer den perfekten Mix aus Härte und liebevoller Zärtlichkeit. So lässt sie im Buch einen wahren Bad Boy auf uns los, der in der Geschichte einen guten Kontrast zur mädchenhaften Romantik und doch oftmals verspielten Arbeitswelt darstellt, in der sich die weibliche Hauptrolle wiederfindet. In Kombination mit der sportlichen Komponente ist das natürlich ein grandioser Mix. Die Protagonisten sind ausführlich beschrieben und es fällt wirklich nicht schwer, sie ins Herz zu schließen. Die Schreibweise lässt uns eintauchen in die Gedankenwelt beider Charaktere, denn die Kapitel erleben wir abwechselnd aus Sicht von Gerome und Jazz.
Das Buch ist so hot, dass ich die Szenen wirklich als wahnsinnig anregend bezeichnen kann. Denn auch hier spiegelt sich der Mix aus Härte und Zärtlichkeit wider, von der schon die gesamte Story geprägt wird. Die Abwechslung und das Repertoire an Erotik ist aufregend, da Gerome und Jazz sich in ihren eher schmutzigen Vorlieben sehr ergänzen. Dass damit die Spannung stets aufrecht erhalten wird, brauche ich vermutlich nicht gesondert erwähnen 😉
Das Adrenalin eines Hockeyspielers, die stimmungsvolle Kulisse eines voll gefüllten Stadions und eine temporeiche Lovestory – alles in Allem die perfekte Mischung eines guten Buches. Christine Troy erschafft sympathische Charaktere mit Ecken und Kanten und vermittelt dabei ein tolles Lesegefühl. Das Buch verdient definitiv 5 Sterne und ich hoffe, es kommen noch viele weitere Bücher dieser Reihe <3
Wem verdanken wir Iced Heart?
Christine Troy wurde 1981 in Dornbirn, Österreich, geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern bis heute im beschaulichen Vorarlberg.
Die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte sie erst mit Ende zwanzig. 2015 wechselte sie vom Jugendfantasy- ins Romance- Genre, wo sie sich über eine große und stetig wachsende Fanbase erfreut. Neben dem Schreiben arbeitet Christine als Werbesprecherin.
[Werbung]
Wenn ihr, was wir sehr hoffen, neugierig geworden seid, dann könnt ihr in die Leseprobe von Amazon hineinlesen und/oder das Buch über unseren Affiliate-Amazon-Link auch gleich kaufen. Wir sind sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet.
Und wenn ihr mögt, bewertet das Buch anschließend mit einer Skoutz-Buchfieberkurve. 5 Klicks statt 5 Sterne, die soviel mehr aussagen. Damit helft ihr nicht nur dem kleinen Skoutz, sondern auch anderen Lesern auf der Suche nach ihrem nächsten Buchliebling. Und Christine Troy freut sich auch. Hier geht’s lang!