Underground Princess Emily Key Skoutz-Buchfieberkurve

Underground-Princess: Gefährliches Verlangen – Dark Romance von Emily Key

Unsere Vorjahres-Siegerin Aaliyah Abendroth hat sich der Aufgabe gestellt, aus über 300 Vorschlägen der Longlist Romance die schönsten Geschichten rund um das mächtigste aller Gefühle, die Liebe zu suchen. Ihre Auswahl zeigt besonders gelungene Geschichten voller Gefühl, Hoffnung, Trauer, Leidenschaft und Hingabe – starke Gefühle, die sich wie ein Kaleidoskop um das eine, die Liebe, reihen. Ihre Midlist Romance 2022 verspricht wunderbare Lesestunden mit ganz viel Gefühl.

Eine dieser Geschichten ist Underground Princess von Emily Key, das diese im Januar 2021 selbst veröffentlicht hat. Die erotisch-düstere Geschichte um zwei sehr gegensätzliche Figuren ist ein im doppelten Wortsinn heißer Anwärter auf den Skoutz-Award 2022.

.

Underground Princess: Gefährliches Verlangen – Dark Romance von Emily Key

Düster und geheimnisvoll gibt sich der Verehrer, kühl und kalkuliert seine Gegenspielerin. Es beginnt ein leidenschaftlicher Tanz, der den Leser mitreißt und nicht mehr loslässt.

Seht selbst.

.

Um was geht es?

Eine Frau, die auf der treuen Seite des Gesetzes steht.
Ein Mann, dessen Leben in grenzenloser Dunkelheit versinkt.
Ein One-Night-Stand, der ihr Leben verändert.

Karma?
Schicksal?
Man sieht sich immer zweimal im Leben?
Niemals! Dessen ist sich die taffe Anwältin Scarlett Preston sicher. Auch nach der leidenschaftlichen Nacht mit einem heißen Unbekannten, von dem sie glaubt, ihn nie wiederzusehen.

Doch Scarlett hat ihre Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Da ist dieses Verlangen nach Cal Denton, intensiv wie ein Sommerregen. Es droht, sie in die Tiefe zu reißen, sie zu verschlingen – mit allem, was ihr je etwas bedeutete.
Denn der sexy Milliardär ist nicht der, für den ihn alle Welt hält. Er verbirgt sein wahres Gesicht im Schatten des düsteren Abgrunds, über dem nun beide zwischen Gefahr und Hoffnung schweben.

Voller Temperament, voller Hingabe, voller Leidenschaft.

.

Wie hat uns „Underground Princess“ gefallen?

Emily Key erzählt auch diese Geschichte wie man es von ihr erwartet: Locker, leicht, aber mit viel Gespür für den richtigen Ton in allen Szenen. Die verkopfte Karrierefrau Scarlett trifft auf den düster-animalischen Cal und ab da ist nichts mehr wie man es erwartet. Wenn Wasser auf Feuer trifft, nimmt die Geschichte gehörig Dampf auf und wenn sich dieser am Ende lichtet, ist nichts mehr, wie es war. Das ist erotisch, unterhaltsam und geheimnisvoll. Aaliyah hat ein tolles Buch auf die Midlist gewählt. (fk)

Skoutz-Jurorin Aaliyah meint: Spannung, Leidenschaft und starke Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber dennoch rettungslos zueinander hingezogen fühlen, erwarten euch hier. Ein echter Page-Turner!

.

Wem verdanken wir „Underground Princess“?

Emily Key ist das Pseudonym, einer mehrfach ausgezeichneten #1 Kindle und Bildbestsellerautorin, die mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern im wunderschönen Bayern lebt. Sie liebt es in fremde Welten abzutauchen und diese in Worte zu fassen. Prickelndes Verlangen, atemraubende Leidenschaft, fesselnde Liebe und verhängnisvolle Hingabe, all diese Attribute vereint sie zu einem Happy End. Denn jeder hat ein Happy End verdient … oder? Weil Bücher der Schlüssel für’s Herz sind!

Auch wenn wir uns natürlich auf den Besuch freuen, kennen und lieben Emily natürlich schon länger und haben sie auch schon besucht. Das letzte Mal haben wir über coole Drinks, Entspannungstechniken und literarische Fehlgeburten geplaudert (weiterlesen)

.

Hinweis:

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann dadurch Bücher suchen sein. Denn so einfach entsteht eine aussagefähige Buchbewertung.

[Werbung] Ihr wollt mit auf die Zeitreise? Nur zu! Mehr Informationen bekommt ihr in den diversen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link von Amazon*.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.