Türchen 18 im Skoutz-Adventskalender 2021

Hinter Türchen 18 im Skoutz-Adventskalender 2021 wird es heute so richtig süß. Im wortwörtlichen Sinne mit etwas Glühwein und im übertragenen, weil uns eine fantastische Autorin in weihnachtliche Romantik entführt.

 

Türchen 18 im Skoutz-Adventskalender 2021

„Da zieht nebenan ein Kerl ein, der sich als ausgesprochen nett herausstellt, und meine ausgetrocknete Seele muss sich direkt an ihn hängen. Es war ja so klar. Immerhin fängt der Glühwein an zu wirken.“

 

Tür an Tür ins Weihnachtsglück – zuckersüße Weihnachts-Romance von Emma S. Rose

Erkennst du dein Glück, wenn es nebenan einzieht?

Als bekennender Fan von Liebesfilmen aller Art weiß Liah bestens, wie Beziehungen funktionieren sollten – zumindest theoretisch. Praktisch ist sie seit Jahren Single und zunehmend einsam. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite – ganz besonders zur Weihnachtszeit.
Eines Tages zieht Adam nebenan ein. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein und die Chancen für eine gute Nachbarschaft stehen zunächst schlecht. Doch obwohl Liah von seiner abweisenden Art eingeschüchtert ist, schafft sie es, ihm den Zauber der Weihnachtszeit näher zu bringen. Zwischen den beiden entsteht eine zarte Freundschaft, die schon bald mehr verspricht. Aber Adam ist nicht ohne Grund vor seinem alten Leben geflüchtet und Liah hat keine Ahnung, wie die Sache mit dem Daten funktioniert.

Schneegestöber, funkelnde Lichter und Glühweinküsse – wird ihr persönliches Weihnachtwunder wahr?

Wenn ihr auf das Buch neugierig geworden seid, könnt ihr es hier über unseren Affiliate-Link* auf Amazon probelesen und natürlich auch kaufen.

 

Emma S. Rose ist Skoutz der ersten Stunde und dafür lieben wir sie auch sehr. Und für ihre wunderbar gefühlvollen Bücher natürlich auch. Und für ihr liebreizendes Wesen und … ach, seht selbst, was für ein toller Mensch Emma ist, hier in unserem Interview.

 

Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder

lest unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.