Türchen 15 im Skoutz-Adventskalender 2021

Hinter Türchen 15 im Skoutz-Adventskalender 2021 haben wir für euch einen tollen Text von einem besonders lieben unserer Fantasy-Skoutze versteckt. Traumhaft schön und sehr romantisch.

.

Türchen 15 im Skoutz-Adventskalender

In dieser Nacht endete das behütete Leben des Jungen Avery und die schmerzvolle Zukunft des Monsters Zero begann. Hätte er dies gewusst, hätte er sein letztes Weihnachten anders gefeiert. Er hätte seine Schwester in den Arm genommen und ihr gesagt, wie stolz er war, ihr großer Bruder sein zu dürfen. Hätte Vater und Mutter seine immerwährende Liebe gestanden. Hätte sich glücklich geschätzt, in so viel Geborgenheit aufzuwachsen.

Manchmal erkennt man das, was einem etwas bedeutet, erst, wenn es nicht mehr da ist. Und erst, wenn es kein Zurück mehr gibt.

Der Schnee verdichtete sich von Flocke zu Flocke immer mehr. Überall in der Stadt zündeten die Leute ihre Laternen an, schmückten ihre Häuser und feierten das Fest der Liebe.

Weihnachten.

 

Mehr davon von J.K. Bloom und vielen anderen Autoren gibt es hier:

Anthologie „Weihnachtsstern & Winterglitzer“ vom Sternensand Verlag

FantasyWeihnachtsstern - Türchen 15 im Skoutz-Adventskalender 2021Die stille Zeit des Jahres regt nicht nur zum Nachdenken an – in unseren Sternensand-Welten geschehen auch so manch magische, fantastische, grausame, unerwartete und romantische Ereignisse. Tauche ein in unsere winterlichen und weihnachtlichen Kurzgeschichten, die mit epischen Schlachten, mystischen Wesen, ergreifenden Liebesgeschichten, tragischen Charakteren oder unerwarteten Schicksalen punkten.

Allesamt verknüpft mit Büchern aus dem Sternensand Verlag, jedoch unabhängig lesbar und damit perfekt geeignet, um unsere Autoren kennenzulernen.

 

Das Buch könnt ihr über unseren Amazon-Affiliate-Link* anschauen, probelesen und natürlich auch kaufen.

Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder

lest unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.