Skoutz nimmt wieder neue Blogger auf

Ganz nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ oder „Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar“ sind wir auf der Suche nach Bloggern, die Lust haben, Teil der Skoutz-Familie zu werden und uns bei verschiedenen Projekten unterstützen wollen.

Aber was heißt das genau?

Ihr seid buchverrückt? Habt Spaß, andere über die Bücher, die ihr gelesen habt, zu schreiben oder zu reden? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Was wir euch bieten können:

  • viel Spaß und verschiedene Aktionen
  • nette Leute und ein tolles Team
  • Rezensionsexemplare aus verschiedenen Genre als E-Book
  • Möglichkeit bei Buch- und Releasesupport (diverse Aktionen) aktiv mitzuwirken
  • Blogvorstellung im Magazin
  • eure Lieblingsbücher über das Magazin vorzustellen (mit Verlinkung zu eurem Blog)
  • einen festen Platz auf unserer Homepage
  • und noch vieles mehr.

Was ihr auf jeden Fall mitbringen solltet:

  • nette Umgangsformen
  • Motivation
  • Zuverlässigkeit
  • Lust zu lesen und darüber zu schreiben und sprechen (auf verschiedenen Plattformen am besten 🙂 )
  • Ein rechtsgültiges Impressum

 

Auf dich trifft alles zu, aber du führst gar keinen Blog? Dann schaue regelmäßig auf der Seite zu unseren skoutzigen Rezensionsangeboten vorbei, denn da kannst du dich auch ohne eigenen Blog drauf melden.

Wenn ihr neugierig geworden seid oder Fragen habt, meldet euch doch einfach per Mail an Federlesen@skoutz.de bei uns. Wir freuen uns riesig, von euch zu hören.

4 Comments

  • Helga Körner

    Hallo liebes Team
    Ich habe eine FB Seite, Webseite und bin auf Instagram.
    Bloggerin bin ich aus Leidenschaft und im Genre Thriller, Krimis und Romane unterwegs.
    Mein Blog ist abwechslungsreich. Ich stelle pro Woche drei Bücher vor, 3 Rezensionen und der Sonntag ist einem Autor gewidmet.
    Gerne auch wenig bekannte Autoren
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch dabei sein darf
    Liebe Grüße
    Helga von Helgas Bücherparadies

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert