Türchen 31 im Skoutz-Adventskalender 2021

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2021 ist Geschichte. Bevor wir nun aber das neue Jahr begrüßen, haben wir hier noch das Türchen 31 im Skoutz-Adventskalender 2021 für Euch.

Genießt es einfach …

 

Türchen 31 im Skoutz-Adventskalender 2021

Türchen 31 im Skoutz-Adventskalender - Weihnachtswünsche in Manhattan - Josie Charles

Weihnachtswünsche in Manhattan – Weihnachtsnovelle von Josie Charles

Als Leon Denver an Heiligabend alleine an der Fensterfront seines Büros steht und hinab in das weihnachtliche Treiben New Yorks sieht, wird ihm klar, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Der erfolgreiche Geschäftsmann entscheidet zum ersten Mal, seine Firma über die Feiertage zu schließen. Er stürzt sich in den Weihnachtszauber Manhattans und muss schon bald erkennen, was ihm im Leben fehlt …

Zeitgleich am anderen Ende der Stadt:

Marina Williams hat alles verloren. Nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat und sie gefeuert wurde, wird sie ausgerechnet an Heiligabend aus ihrer Wohnung geworfen, weil sie die Miete nicht mehr aufbringen kann. Gemeinsam mit Katze Ruby steht sie nun vor den Scherben ihres Lebens. Bis eine schicksalhafte Begegnung für ein Weihnachtswunder sorgt …

Schneegestöber, Winterpunsch und Wünsche, die sich wie von selbst erfüllen – finden mitten im verschneiten Central Park zwei einsame Herzen ihr Gegenstück? 

Eine Novelle geht immer und das geht am Besten in dem ihr Euch das Buch einfach über unseren Affiliate-Link* bei Amazon holt  (oder schaut in die Leseprobe rein).

 

Und wenn euch das immer noch nicht genug ist, dann schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder lest einfach unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.