Türchen 30 im Skoutz-Adventskalender 2021

Hinter Türchen 3o im Skoutz-Adventskalender 2021 wird es jetzt nach all dem Zucker der letzten Tage sportlich! Kommt mit ins verschneite Vermont in ein Wellness Resort, in dem ein gefeierter Olympiaheld für amouröse Turbulenzen sorgt

.

Türchen 30 im Skoutz-Adventskalender 2021

Türchen 30 im Skoutz-Adventskalender 2021 - My Fair Christmas - Caroline St. Charles

My fair Christmas – Winterliche Romantik von Caroline St. Charles 

Von Funken, heißen Winternächten und der ganz großen Liebe:

Weihnachten steht vor der Tür, mein Ex tritt medienwirksam vor den Traualtar und ein verdammter Hurrikan macht meine Urlaubspläne im allerletzten Moment zunichte. Besser könnte es nicht laufen!
Oder meint es das Schicksal gut mit mir?

Als ich den spontanen Auftrag bekomme, ein neues Wellness Resort im verschneiten Vermont zu besuchen, bietet sich mir doch noch die Chance auf ein perfektes Getaway an den Feiertagen.
Dass ich dort ausgerechnet dem Mann in die Arme falle, der mich vor einem Jahr eiskalt abserviert hat, damit hätte ich allerdings nicht gerechnet. Luke Stoner ist nicht nur Amerikas gefeierter Olympiaheld, er ist noch dazu ein echter Herzensbrecher. Ich sollte die Finger von ihm lassen, doch irgendetwas scheint sich geändert zu haben.
Mit einer regelrechten Charmeoffensive versucht er mich wieder für sich zu gewinnen. Dabei zieht er alle Register: Bei romantischen Pferdeschlittenfahrten, prasselndem Kaminfeuer und festlichem Christbaum-Schmücken knistert die Luft gewaltig.
Soll ich dem Draufgänger wirklich eine zweite Chance geben?
Er ist immerhin ein heißer Sportstar, verdammt süß und mein Herz schlägt ein paar Takte schneller, wenn er in meiner Nähe ist.

 

Neugierig geworden? Dann ab nach Vermont, am Besten  indem ihr euch das Buch über unseren Affiliate-Link* bei Amazon holt  (oder schaut in die Leseprobe rein).

 

Und wenn euch das immer noch nicht genug ist, dann schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder lest einfach unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert