Türchen 29 im Skoutz-Adventskalender 2021 - Highland Hope - Charlotte McGregor

Türchen 29 im Skoutz-Adventskalender 2021

Lasst uns, wenn uns schon der Lockdown in der Wohnung hält, mit unseren Büchern reisen. Wie wäre es mit Schottland? Dann ist Türchen 29 im Skoutz-Adventskalender 2021 das Richtige für euch. Auch in den Highlands feiert man Weihnachten und deshalb laden wir Euch dahin ein.

Schaut doch vorbei …

 

Türchen 29 im Skoutz-Adventskalender 2021

Türchen 29 im Skoutz-Adventskalender 2021 - Highland Hopes von Charlotte McGregor.

Als er die Tür öffnete, blieb Colleen jedoch wie angewurzelt stehen und starrte in den sternenklaren Nachthimmel. Es war eisig kalt, doch der Anblick der Milchstraße, die wie Millionen Diamanten funkelte, hatte sie offensichtlich andächtig erstarren lassen. »Wow«, hauchte sie und strahlte ihn an. Dann glitt ihr Blick knapp an ihm vorbei zum Türrahmen. »Mistelzweig!?«

.

Ein Bed & Breakfast für Kirkby – Schottische Romantik von  Charlotte McGregor

Ein Bed & Breakfast zum Verlieben: Im »Cozy Thistle« findet Colleen mehr als nur ein Zimmer …

Colleen Murray hat nichts zu verlieren, als sie Boston hinter sich lässt, um auf Wunsch ihres verstorbenen Vaters ein paar Monate in seiner schottischen Heimat Kirkby zu verbringen. Die Schönheit der Highlands und den eigenwilligen Charme der Dorfbewohner nimmt sie anfangs kaum wahr. Doch dann trifft sie Alex Fraser, den Besitzer des romantischen Bed & Breakfast. Der alleinerziehende Vater ist nicht nur genau ihr Typ, sondern teilt auch ihre Leidenschaft fürs Reiten. Wird Colleen die Reise zu ihren Wurzeln dabei helfen, endlich ihren Platz im Leben zu finden? Das Glück scheint jedenfalls zum Greifen nahe.

Bis Alex´ Vergangenheit ihn einzuholen und alles zu zerstören droht …

 

Was sollen wir sagen? Zum Jahresendspurt nochmal einen Schuss Romantik tanken und ab in die Highlands!

Das geht am Besten in dem ihr Euch das Buch einfach über unseren Affiliate-Link* bei Amazon holt  (oder schaut in die Leseprobe rein).

 

Und wenn euch das immer noch nicht genug ist, dann schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder lest einfach unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.