Türchen 26 im Skoutz-Adventskalender 2021

Hinter Türchen 26 im Skoutz-Adventskalender zaubern wir aus unserem Türchen einen Muskelprotz mit einem Geheimnis und einem Plan. Das klingt doch genau nach der richtigen Ablenkung, wenn man sich nach dem Feiertagsgelage in den Lesesessel zurückziehen will.

Türchen 26 im Skoutz-Adventskalender 2021

Türchen 26 im Skoutz-Kalender 2021 - Harte Jungs sind keine Engel - Karin Koenicke

Harte Kerle sind keine Engel – Skurrile Romance von Karin Koenicke

CoverSie hat die Chance auf ihren Traumjob – doch Unterwäsche-Model Nick funkt gewaltig dazwischen!~

Sarah liebt ihren Beruf als Schaufensterdekorateurin – außer in der Adventszeit. All diese goldenen Sterne und lockigen Engelchen, ätzend! Ihr größter Traum ist es, für das supermoderne Kaufhaus Eden zu arbeiten. Dafür muss sie an den Kaufhaus-Chef herankommen und wittert bei einer Ausstellung ihre Chance. Aber dieser Muskelprotz Nick, der ständig um sie herumschleicht, macht alles zunichte.
Wie sie diesen Idioten mit seinem Angeber-Sixpack hasst!
Ausgerechnet Nick könnte aber die Rettung für ihren Traumjob sein. Doch dafür müsste die bodenständige Sarah ihm vertrauen – einem selbstverliebten Unterwäsche-Model im peinlichen Engelskostüm? Nie im Leben!
Abe Nick hat ein Geheimnis – er kommt nämlich von oben, von ganz weit oben …

 

Okay, die Bescherung ist schon vorbei, doch holt Euch das Buch einfach über unseren Affiliate-Link* von Amazon (oder schaut Euch die Leseprobe an).

Und wenn euch das immer noch nicht genug ist, dann schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder lest einfach unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.