Türchen 23 im Skoutz-Adventskalender 2021

Türchen 23 im Skoutz-Adventskalender 2021

Türchen 23 im Skoutz-Adventskalender 2021 – der Tag vor dem Tag vor Weihnachten. Sozusagen. Dieser Endspurt ist zwischen hektischen Besorgungen und dem letzten Bürotag für alle mörderisch. Und für manche ein bisschen mehr …

Seht selbst.

Türchen 23 im Skoutz-Adventskalender 2021

„Hör mir auf mit Weihnachten. Von mir aus könnte das dieses Jahr ausfallen“, brummte Leo. – „Warum das denn? Ein paar freie Tage im Schoße der Familie. Feines Essen und sinnfreie Geschenke. Wer würde sich nicht darauf freuen?“

 

Nikolaus muss sterben – Weihnachten mal kriminell von Irene Dorfner

Nikolaus muss sterben - Irene DorfnerIn der Adventszeit wird die Mühldorfer Kriminalpolizei zu einem Tatort nach Neuötting gerufen. Ein Familienvater wurde erschlagen. Als Täter kommt nur einer in Frage – der Nikolaus… Die Ehefrau und die beiden Kinder sind verschwunden, von ihnen fehlt jede Spur. Wo sind die Vermissten? Und wer hat den Familienvater erschlagen? Dann wird ein Nikolaus ermordet…

Die Reihe um die Mühldorfer Kripo ist wirklich amüsant und schön zu lesen. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch die Bücher doch über unseren Affiliate-Link* auf Amazon weiter an.

Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder

lest unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.