Türchen 20 im Skoutz-Adventskalender 2021

Sie können solche Schurken sein, aber eben auch ganz anders. Und an Weihnachten sind sie besonders kuschelig – die Bad Boys, die das ganze Jahr über im Romance-Bereich Leserherzen höher schlagen lassen.

Und hinter Türchen 20 im Skoutz-Kalender 2021 hat sich eine Buchreihe, die Birigt Kluger herausgegeben hat, versteckt. Bad Boys zu Weihnachten? Hier sind sie zu haben.

.

Türchen 20 im Skoutz-Adventskalender 2021

„Ich liebe Weihnachten. Schon als kleines Mädchen war ich verrückt nach allem, was damit zu tun hat. Und auf dieses Weihnachtsfest habe ich mich ganz besonders gefreut. Endlich habe ich meinen Abschluss in der Tasche und einen tollen Job in einer Kita in der nahegelegenen Kleinstadt.“

„Und nun werde ich mit meiner gesamten Familie Weihnachten feiern. Das Weihnachten, an dem sie meinen Freund kennenlernen wollten.“

„Ich liebe meine verrückte Familie und sie lieben mich. Und auch wenn unser Weihnachten nie nur friedlich und besinnlich ist, ist es immer voller Wärme, Lachen und Herzlichkeit.“

.

Bad Boy Christmas – Romantisches von Ilka Hauck

Bad Boy Christmas - Ilka HauckWeihnachten – das Fest der Liebe.

Nicht für Valerie, die kurz vor den Feiertagen Knall auf Fall verlassen wurde. Um das Elend perfekt zu machen, wartet auch noch ihre chaotische Großfamilie darauf, endlich ihren Freund kennenzulernen. Auf dem Weg zur Familienweihnacht im malerischen Minnesota fährt die liebeskummergeplagte Valerie um ein Haar einen gestürzten Motorradfahrer über den Haufen.

Und dann … im beginnenden Schneesturm … hat sie die zündende Idee. Da der Verunglückte mit seiner Maschine sowieso nicht weiterkommt, könnte er sich doch für den treulosen Jeff ausgeben. Besonders, da der dunkelhaarige Hottie ein echter Augenschmaus ist. Zu ihrer Erleichterung stimmt dieser widerstrebend zu, und Valerie ist froh, dem Mitleid ihrer Familie und den Kuppelversuchen ihrer Schwester zu entgehen.

Dummerweise hat sie nicht mit Julians losem Mundwerk, seiner umwerfenden Ausstrahlung und ganz besonders nicht mit seiner gefährlichen Wirkung auf ihr Herz gerechnet. Zwischen romantischen Winterspaziergängen, Familienzankereien und Schneeballschlachten zündet der sexy Biker ein regelrechtes Feuerwerk in Valeries Herzen.

Doch geht es ihm genauso? Können Weihnachtswunder tatsächlich wahr, Enttäuschungen überwunden und Bad Boys zu Weihnachtsengeln werden?

Über dieses Buch könnt ihr euch über den Affiliate-Link* auf die Amazon-Seite informieren.

.

Ein Bad Boy zu WeihnachtenDie vier anderen Titel der Reihe „Ein Bad Boy zu Weihnachten“ (die alle voneinander völlig unabhängig gelesen werden können):

 

Wem die Bad Boys zu frech sind oder wer  immer noch nicht genug hat, schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder

liest einfach unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.