Türchen 16 im Skoutz-Adventskalender 2021

Hinter dem Türchen 16 des Skoutz-Adventskalenders 2021 wird Weihnachten nun zum Fest der Liebe. Ganz so wie es sein soll. Obwohl es eigentlich um Weihnachtsmuffel geht. Und in diesem Fall sind Romantik und ein bisschen Erotik inklusive.

Türchen 16 im Skoutz-Adventskalender 2021

„Weihnachten ist das Fest der Liebe und Familie, Carry. Das feiert man zusammen mit seiner Familie! Deine Mutter gehört nun mal dazu, ob du willst oder nicht.“

Alles in allem war Coltons Angewohnheit, Weihnachten in Las Vegas zu verbringen, die perfekte Lösung für all seine Probleme. Er selbst hatte keine Familie, mit der er die Feiertage verbringen konnte. Das Fest der Liebe allein unter lauter betont fröhlichen Menschen zu verbringen, stand nicht zur Debatte.

.

Weihnachten in Las Vegas von Allie Kinsley

Zwei Freunde, Weihnachten und eine Nacht in Vegas.

Colton und Kiara verbringen ein unvergessliches Weihnachten in Sin City.

Finde heraus, was passiert, wenn ein Grinch den anderen mit auf eine Reise in die Stadt der Lichter und Stars nimmt.

.

Und hier über diesen externen Link geht es zu Thalia*, wo die Kurzgeschichte als Geschenk von der sehr skoutzigen Allie Kinsley kostenlos zum Download bereitsteht. Ganz legal. 🙂
Frohe Weihnachten!

.

Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, schaut hinter die anderen Türchen unseres Adventskalenders oder

lest unsere Skoutz-Weihnachtsklassiker. Da gibt es den Großteil sogar kostenlos.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.