Touch down: Trust me – Sportler-Romance von T.C. Daniels

Unsere Vorjahres-Siegerin Aaliyah Abendroth hat sich der Aufgabe gestellt, aus über 300 Vorschlägen der Longlist Romance die schönsten Geschichten rund um das mächtigste aller Gefühle, die Liebe zu suchen. Ihre Auswahl zeigt besonders gelungene Geschichten voller Gefühl, Hoffnung, Trauer, Leidenschaft und Hingabe – starke Gefühle, die sich wie ein Kaleidoskop um das eine, die Liebe, reihen. Ihre Midlist Romance 2022 verspricht wunderbare Lesestunden mit ganz viel Gefühl.

Eine dieser Geschichten ist Trust me, die T.C. Daniels im September 2021 selbst veröffentlicht hat. Die Gay-Romance aus der Touchdown Reihe um das Football-Team von Crystal Lake hat damit gute Chancen auf den Skoutz-Award 2022.

 

Touchdown: Trust me – Gay Romance aus der Sportler-Reihe von T.C. Daniels

Verbotene Liebe gibt es in vielen Varianten. Besonders spannend ist es, wenn sich die Figuren selbst im Weg stehen. Noch spannender, wenn sie gute Gründe haben. Herauskommt ein Buch, dem man sich so schwer entziehen kann, wie dem Schicksal seiner Figuren.

Seht selbst.

.

Skoutz-Buchvorstellung - Touch downUm was geht es?

Gefühlsmensch trifft auf Bindungsphobiker

Vor den Trümmern seiner gescheiterten Beziehung stehend, flüchtet Gabriel Foster nach Crystal Lake. Im Diner seines Freundes zu arbeiten, sich auf sein Training und seinen Hund zu konzentrieren, scheint die perfekte Ablenkung von seinem Liebeskummer zu sein.
Dass er in der kleinen Stadt auf den bekanntesten Quarterback des Landes trifft, stand nicht auf seinem Plan. Auch nicht, dass Austin ihm mit seiner quirligen, lebensfrohen Art und der frechen Klappe irgendwie den Kopf verdreht.
Zwischen Klippensprüngen und Sommergewittern, ungewollten Dates und schlagzeilenträchtigen Küssen verbringen sie den Sommer ihres Lebens.
Dumm nur, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind. Und ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf …

Diese Gay Romance kann neben expliziten homoerotischen Szenen auch noch Spuren von Milchshakes und Seufz-Momenten enthalten. Viel Spaß in Crystal Lake!

.

Wie hat uns „Trust me“ gefallen?

„Trust me“ ist Programm, denn es geht in all den hübschen Szenen mit den Figuren aus Crystal Lake und zwischen den beiden Protagonisten immer irgendwie um Vertrauen. Zu sich, zu anderen, zum Leben. Eine Geschichte vom Mut im Scheitern, von Altlasten und notwendiger Aufarbeitung. Das klingt schon sehr gewichtig. Ist es auch, denn diese Romance bietet eine kluge und sehr anrührende Geschichte. Dass das sich trotzdem locker und leicht lesen lässt, dass man seufzen und lachen kann, zeichnet das Buch aus. Echt schön geschrieben! (fk)

Skoutz-Jurorin Aaliyah meint: Dieses Buch hat alles, was eine gute Gay Romance braucht: zwei sündhaft heiße Typen, einer davon Quarterback; dazu diverse Lügen, Geheimnisse, aber natürlich auch Mut zur Wahrheit. Das Ganze gespickt mit viel Humor, tiefen Gefühlen und einer Prise Weisheit. Haaaaach! <3

.

Wem verdanken wir „Trust me“?

T.C. Daniels ist das Pseudonym des in der Schweiz lebenden Autors. Er hat eine Schwäche für Reihen, weil er seine Protagonisten einfach nicht gehen lassen kann und sich damit den Ruf eines fiesen Cliffhanger-Creators erworben. Nach jedem Buch nimmt er sich vor, um Himmels willen keine Reihen mehr zu schreiben, aber es ist wie ein innerer Zwang. T.C. hat ein Herz für Plotbunnys und ist höchst empfänglich für neue Ideen, die er am liebsten augenblicklich in geschriebene Worte umsetzt.

Wir mögen die Bunnys auch und finden, dass Reihen super sind, wenn man sich – wie hier bei Touchdown – in den Cliffhangern bremst. Das werden wir auf alle Fälle mit T.C. Daniels besprechen und euch berichten.

.

Hinweis:

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann dadurch Bücher suchen sein. Denn so einfach entsteht eine aussagefähige Buchbewertung.

[Werbung] Ihr wollt mit auf die Zeitreise? Nur zu! Mehr Informationen bekommt ihr in den diversen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link von Amazon*.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.