Rescue Me – Bis wir uns verzeihen von Tommy Herzsprung

Vorjahres-Siegerin Amanda Frost hat sich lustvoll und mit Leidenschaft der Aufgabe gewidmet, aus knapp 250 Vorschlägen der Longlist Erotik die heißesten, leidenschaftlichsten, prickelndsten Geschichten des letzten Jahres für den Erotik-Skoutz aus den Regalen zu locken.

Eines dieser verführerischen Bücher, das Amanda in ihre Midlist Erotik 2021 gewählt hat, ist „Rescue Me – Bis wir uns verzeihen“. Eine lebendige, gefühlvolle, aber auch tiefgründige Gay Romance, die der Autor Tommy Herzsprung im Januar 2020 bei der Emo Media GmbH veröffentlichte.

Doch seht selbst …

 

Rescue Me – Bis wir uns verzeihen von Tommy Herzsprung

Eine einnehmende Geschichte über die emotionalsten Dinge des Lebens. Sie zeigt, dass es für nahezu alles eine Richtung gibt, man muss diesen Weg nur gehen.
Klingt einfach, oder?


Um was geht’s?

Nach dem College will Jason Ward nur eins: Texas hinter sich lassen und in New York neu anfangen. Doch der Autounfall seines Bruders, den Jason hätte verhindern können, lässt seine Träume platzen. Geplagt von Schuldgefühlen, vertritt Jason seinen Bruder in dessen Wäscherei, als eines Tages der traurig wirkende Landon Reed einen Aushilfsjob in dem maroden Familienbetrieb annimmt. Schnell fühlt Jason sich zu dem ebenso attraktiven wie verschlossenen Landon hingezogen. Doch obwohl Landon diese Gefühle teilt, setzt er alles daran, Jason auf Abstand zu halten. Denn Landon hat ein Geheimnis – und er weiß, dass es Jason mit in den Abgrund zieht, wenn er ihn zu nah an sich heranlässt …

 

Wie hat uns „Rescue Me“ gefallen?

Wer bereits von Tommy Herzsprungs Büchern gehört hat, weiß, dass sie voller Gefühle stecken. Dieser Roman nimmt diverse Themen zum Anlass, daraus eine fesselnde Geschichte zu machen. Wir bekamen eine Geschichte voller explosiver Kombinationen. Seien es die lebendig gezeichneten Charaktere, oder die Gefühlsachterbahn, die man mit den Protagonisten erlebt.
In diesem Buch wird Erotik mit Gewalt gemischt und das auf eine beeindruckend logische und verantwortungsvolle Weise. Konsequent erzählt Tommy Herzsprung auch in einem ebenbürtigen Nebenstrang von einer anderen Seite des Lebens jenseits der Liebe. Was machen Krieg und Verlust aus einem Menschen?  Manche emotionale Wunden heilen nie. Aber man kann es schaffen, mit den Narben zu leben. Und das macht doch Hoffnung. (se)

Amandas Eindruck:
Fesselnde Gay-Romance. Dieses Buch bietet so viel mehr als eine erotische Lovestory. Dramatisch, sozialkritisch, kombiniert mit ganz viel Gefühl. Einfach eine packende Story.

Heike von Bücher Fanpage Freunde findet:
Ich finde die zwei sind unglaublich echt und authentisch wirkende Protagonisten. Ich hatte im Kopf lebendige Bilder, bin mit auf die Reise gegangen und musste immer mal wieder meinen Taschentuchvorrat erneuern. Um die ganze Rezension zu lesen folgt gerne dem Link zu ihrer Facebookseite*.

 

Wem verdanken wir das Buch?

Tommy Herzsprung lebt mit seinem Mann Jimmy Herz und seinem Hund in Baden-Württemberg. Nach seinem Journalismus-Studium folgten Stationen in Redaktionen diverser Fernseh-Talkshows und Lifestyle- sowie Frauenzeitschriften, bevor er sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Er liebt es, sich in bewegenden Geschichten zu verlieren, und verfasst am liebsten romantische Bücher, in denen es reichlich zum Weinen, aber auch zum Lachen, Nachdenken und Fingernägel-Knabbern gibt.

Für diejenigen die nicht nur neugierig auf seine Bücher, sondern auch auf Tommy Herzsprung selbst wurden, haben wir eine gute Nachricht. In diesem Interview von 2019 haben wir ein paar Antworten aus ihm herausgekitzelt, aber wer sagt, dass das alles gewesen sein muss?

 

Mehr Info

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

Schreibe einen Kommentar