New Hope das Gold der Sterne - Rose Bloom - Skoutz-Buchfieberkurve

New Hope: Das Gold der Sterne – Rockstar-Romance von Rose Bloom

Unsere Vorjahres-Siegerin Aaliyah Abendroth hat sich der Aufgabe gestellt, aus über 300 Vorschlägen der Longlist Romance die schönsten Geschichten rund um das mächtigste aller Gefühle, die Liebe zu suchen. Ihre Auswahl zeigt besonders gelungene Geschichten voller Gefühl, Hoffnung, Trauer, Leidenschaft und Hingabe – starke Gefühle, die sich wie ein Kaleidoskop um das eine, die Liebe, reihen. Ihre Midlist Romance 2022 verspricht wunderbare Lesestunden mit ganz viel Gefühl.

Mit New Hope erzählt uns Romance-Autorin Rose Bloom eine gefühlvolle Geschichte aus der Welt der Rockstars und wir sind gespannt, wie weit das im August 2021 im Mira-Verlag erschienene Buch im Wettbewerb kommen wird.

 

New Hope: Das Gold der Sterne – Rockstar-Romance in der Kleinstadt von Rose Bloom

Rose Bloom ist allen Skoutzen längst bekannt und ans Herz gewachsen. Und sie enttäuscht uns auch mit New Hope nicht. Wenn sie von der Liebe eines Rockstars schreibt, beginnen die Seiten zu singen.

Seht selbst.

.

Um was geht es?

New Hope - Rose Bloom - Das Gold der sterne - Skoutz-BuchvorstellungLiebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken …

.

Wie hat uns „New Hope“ gefallen?

Natürlich werden sich Lake und Wyatt am Ende bekommen. Aber ich habe mich eigentlich die ganze Zeit über gefragt, ob Lake mit Wyatt geht oder er bei ihr bleibt. Und auch das ist spannend. Bis diese Frage geklärt wird, führt uns Rose Bloom wendungsreich und unterhaltsam durch New Hope und stellt uns dessen Bürger vor. Die Dialoge zwischen den Figuren sind spritzig, witzig und mit genau der richtigen Dosis an Gefühl. Herausgekommen ist ein Wohlfühlbuch, das perfekt für einen gemütlichen Leseabend ist. (kn)

Skoutz-Jurorin Aaliyah meint: Als Rockstar-Romance-Fan kam ich um dieses Buch nicht herum. Rose Bloom vermischt hier Kleinstadt-Vibes mit Rockstar-Hotness, und das funktioniert erstaunlich gut.
.

Wem verdanken wir New Hope?

Rose Bloom schreibt unter ihrem Pseudonym seit 2016 gefühlvolle Liebesromane und New-Adult-Geschichten von ihrem Zuhause in der Nähe von Frankfurt am Main aus. Von dort träumt sie sich in entfernte Großstädte und abgelegene Orte wie die fiktive Kleinstadt New Hope. Deren großes Vorbild ist Roses Wunschreiseziel Nummer 1 als große Bergliebhaberin: die kalifornische Sierra Nevada.

Nachdem Rose Bloom öfter auf unseren Listen steht und von den Skoutzen sehr geliebt wird, wird es höchste Zeit, sie für euch einmal zu besuchen und mit ihr zu plaudern. Hoffentlich klappt es dieses Mal.

.

Hinweis:

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es auf Skoutz.net bewerten, damit unsere Buchsuche besser werden kann (weiter).

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. Auf einen Blick seht ihr dann, wie das Buch wirklich ist. So schön kann dadurch Bücher suchen sein. Denn so einfach entsteht eine aussagefähige Buchbewertung.

[Werbung] Ihr wollt mit auf die Zeitreise? Nur zu! Mehr Informationen bekommt ihr in den diversen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link von Amazon*.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.