It’s Fate Mister Trouble – Enemie to Lovers Liebesroman von Kim S. Caplan

Eines der Bücher, die Jurorin Barbara Prill aus über 300 Titeln der Longlist auf ihre Midlist Erotik des Skoutz-Awards 2023 gesetzt hat, ist „It’s Fate Mister Trouble“, ein Enemies to Lovers Liebesroma, den die Autorin Kim S. Caplan im 2022 selbst veröffentlicht hat.

Das ist ein großes Kompliment für Autorin und Buch, denn Barbara hat großen Wert auf Vielfalt gelegt, so dass in jedem Subgenre letztlich nur ein Buch weiterkommen konnte, damit die Auswahl zugleich ein Aushängeschild für das Genre ist, das soviel mehr als Matratzenakrobatik zu bieten hat.

It’s Fate Mister Trouble – Enemies to Lovers Erotik von Kim S. Caplan

Eine prickelnde Romanze unter der Sonne Kaliforniens – voller Witz, leidenschaftlicher Momente und viel Liebe. Mit heißen Szenen auf dem Weg zum Happy End.

Um was geht es in der Geschichte?

Warum sind die heißen Typen nur immer solche Blödmänner?
Er ist attraktiv. Er ist charmant.
Aber er ist auch Mister Trouble und sorgt für jede Menge Ärger!

Schlimmer kann es nicht kommen,denkt das erfolgreiche New Yorker Curvy-Model Sharon, als ihr One-Night-Stand, ihr Ex-Verlobter und dann noch die Romanze in spe aufeinandertreffen. Ein Fiasko – Sharon bleibt nur die Flucht.
Da kommt das Jobangebot ihrer Agentin genau richtig: Ein Bademoden-Shooting in einer Strandvilla in Malibu, Kalifornien. Was zunächst perfekt klingt, endet in einer Katastrophe: Der französische Starfotograf macht ihr das Leben zur Hölle und der Hausherr Isaac Richards bringt mit seinen verrückten Aktionen das gesamte Set durcheinander. Für Sharon ist Isaac Mister Trouble himself.
Aber der attraktive Selfmade-Millionär kann durchaus charmant sein. Um sein Auftreten wiedergutzumachen, lädt er Sharon ein, noch einige Tage länger in seiner Villa am Malibu Beach zu verweilen und das Meer zu genießen.
Doch Sharon verliebt sich nicht nur in den traumhaften Strand …
Gerade als Isaac ihre Gefühle erwidert, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und das Leben beider auf den Kopf gestellt.

Wie hat uns It’s Fate Mister Trouble gefallen?

Die Geschichte von Sharon und Isaac hat mich sofort in Beschlag genommen und ich bin ganz tief eingetaucht in die Handlung. Die Figuren sind nicht so typisch für das Genre und das hat mich gefangen. Der tolle Schreibstil der Autorin und ihr feines Gespür für Unausgesprochenes zwischen den Zeilen wirft das Kopfkino an und inspiriert die eigene Fantasie. Die Figuren werden schnell zu Freunden, denen man das Happy End wünscht, das sie sich allerdings echt erst verdienen müssen (hs).

Skoutz-Jurorin Barbara Prill meint: Erotisch, humorvoll und sehr emotional. Auch die Settings in L.A, Malibu und New York überzeugen. Die etwas fülligere Protagonistin, deren Leben aufgrund der Vorurteile und gängigen Schönheitsideale nicht immer einfach ist, schließt man sofort ins Herz. Ihr Gegenspieler ist etwas „speziell“ und lässt oft das A… raushängen, bis er endlich aus den Puschen kommt und tatsächlich „zum Anbeißen“ wird.

Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut euch das Buch doch genauer an. Hier über unseren Amazon-Affiliate-Link*

Wem verdanken wir das Buch?

Kim S. CaplanDie Liebesroman-Autorin Kim S. Caplan lebt mit ihrer Familie im schönen Rheinland. Inspiriert wird sie vom alltäglichen Leben und auf Reisen. In ihren Romanen wird gelacht, geweint und geliebt und so findet sie sich regelmäßig auf den Bestsellerlisten wieder. Als Ausgleich zum Schreiben liebt sie Wanderungen durch die wunderschönen heimischen Wälder oder genießt die frische Meeresbrise am Strand der Nordsee.

Skuoutz-Autoreninterview Kim S. CaplanWir waren natürlich schon bei Kim S. Kaplan, und haben mit ihr bei unserem Besuch bei gutem Käse von Elvis Presley und Jamie Lannister geschwärmt und über Bücher geplaudert. Darum freuen wir uns schon sehr darauf, sie mit neuen Fragen wiederzusehen. Unsere neuen Fragen haben Kim sehr gut gefallen und sie hat sie uns bereitwillig beantwortet. Auch dieses Interview war wirklich sehr spannend. Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen. (weiterlesen) 

 

Wenn ihr die Autorin und Skoutz unterstützen und vielen anderen Buchbegeisterten bei ihrer Suche nach dem perfekten Buchdate helfen wollt, dann nutzt doch die Skoutz-Buchsuche. 5 Klicks statt 5 Sterne bieten so viel mehr! Schneller kann man keine Rezension schreiben. Und so könnt ihr auch auf einen Blick sehen, ob das Buch zu eurer Lesestimmung passt.

Hier geht es zur Bewertung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert