Dirty Game: Verraten & Verkauft – Erotik von Kitty & Mike Stone

Barbara Prill hat in diesem Jahr die Kategorie Erotik als Jurorin übernommen und sich den Titeln auf der Longlist Erotik angenommen. Wir waren sehr gespannt, welche Titel sie in die nächste Runde des Skoutz Award im Bereich Erotik schickt. Die Auswahl ist bunt und vielfältig und deckt einige Sub-Genre ab.

Eines der Bücher, die den Sprung auf die Midlist des Skoutz-Awards 2023 geschafft haben, ist „Dirty Game: Verraten & Verkauft“, eine Dark Romance Geschichte von Kitty & Mike Stone. Die Geschichte ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

 

Dirty Game – Verraten & Verkauft, Dark Romance von Kitty & Mike Stone

Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend.
Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Um was geht es in der Geschichte?

Sie ist die Frau meines Bruders, des Lieblingskinds.
Während ich mit Resten abgespeist wurde, gab mein Vater ihm alles.
Auch die Frau, die ich wollte.
Ich war schwach und bin fortgegangen.
Jetzt bin ich ein anderer Mann, doch der Durst nach Vergeltung hat nie nachgelassen.
Der Tag der Abrechnung naht. Ich werde mir holen, was mir zusteht.
Und ich werde mir die Frau nehmen, die mir gehört!
Ob sie das will oder nicht …

Wie hat uns Dirty Game – Verraten & Verkauft gefallen?

Die Geschichte fängt schon sehr heiß an und das geht über das ganze Buch so weiter. Fans der beiden Autoren wissen, was sie erwartet. Neulinge machen nichts falsch, wenn sie es düster, sexy aber auch sehr leidenschaftlich und emotional mögen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen. Eine sehr gute Mischung aus einfach allem, was fantasievolle und überraschende Erotik abseits des Mainstreams ausmacht. Für Fans des Genre ein Muss zum Lesen.

Skoutz-Jurorin Barbara Pril meint: Heißes Cover zur heißen Story. Wie immer aus dem Hause Stone kommt die Leidenschaft nicht zu kurz, aber auch die Emotionen sind super spürbar. Die Geschichte um einen verratenen Sohn, verlorene Liebe und eine späte Rache fasziniert und fesselt zugleich.

Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut euch das Buch doch genauer an. Hier über unseren Amazon-Affiliate-Link*

Wem verdanken wir das Buch?

Mike ist ein Autor von erotischen und manchmal wohl auch gesellschaftskritischen Geschichten, der irgendwann Mitte der Siebziger geboren wurde und beharrlich insistiert, sein tatsächliches Alter immer erst errechnen zu müssen, weil es ihm schnuppe ist. Er tat sich lange schwer damit, sich überhaupt als Autor zu sehen und wartete noch länger, bis er wagte, seine Geschichten allen Ernstes verkaufen zu wollen. Außerdem kommt er sich ein wenig dämlich dabei vor, von sich in der dritten Person zu schreiben, als würde jemand anderer etwas über ihn sagen. Und ja, er verwendet auch im wirklichen Leben diese seltsame Mischung aus kodderschnäuziger Gossensprache und gewählter Ausdrucksweise.

Kitty Stone steht für außergewöhnliche Geschichten, lebendige Protagonisten und intensive Gefühle. Egal ob fantastische Story, ungewöhnliche Erotik, dunkle Fantasy, du kannst dir sicher sein, dass alle Bücher keine 0815 Lektüren sind, sondern für Abwechslung, Sinnlichkeit und Spannung sorgen.

Wir werden uns wie immer anlässlich ihrer Nominierung um einen Interviewtermin bemühen. Für alle, die nicht solange warten wollen, empfehlen wir dieses Interview, bei dem wir mit den beiden über nächtliche Aktivitäten, Ähnlichkeiten zu TV-Helden, die Tücken simpler Lösungen und Bücher geplaudert haben (weiterlesen).

Skoutz Auoteninterview Mike und Kitty StoneAber auch in diesem Jahr durften wir die beiden besuchen und es war sehr interessant, vor allem der Keller, den ich nach den Fragen ansehen durfte. Wir haben den Kakao leer gemacht und dabei über alle möglichen Themen gesprochen. Hier könnt ihr das Interview in Gänze finden. (Weiterlesen)

 

 

Wenn ihr die Autorin und Skoutz unterstützen und vielen anderen Buchbegeisterten bei ihrer Suche nach dem perfekten Buchdate helfen wollt, dann nutzt doch die Skoutz-Buchsuche. 5 Klicks statt 5 Sterne bieten so viel mehr! Schneller kann man keine Rezension schreiben. Und so könnt ihr auch auf einen Blick sehen, ob das Buch zu eurer Lesestimmung passt.

Hier geht es zur Bewertung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert