Das Feuer deiner Seele unendlich berührt von D.C. Odesza

Erotik-Juror Tommy Herzsprung ist ein Wiederholungstäter. Das heißt, er wusste, worauf er sich einlässt, wenn er den Jury-Job annimmt. In seinem Fall auf gut 200 Titel auf Longlist Erotik, die vor Sinnlichkeit in allen Lebenslagen strotzt, große Gefühle und hohe Schmelz- und Siedepunkte garantiert. Tommy hat sich mutig durchgewühlt und 9 Titel für seine Midlist Erotik 2022 herausgesucht, die Erotik, das Spiel mit Verführung und Leidenschaft, besonders kunstvoll und unterhaltsam erzählen

„Das Feuer deiner Seele unendlich berührt“ entführt die Leser in eine sinnliche Welt aus Hingabe und Romantik. Sie erzählt eine Geschichte von einer Liebe, die viele Schicksalsschläge bewältigen muss, von einer Frau mit einer düsteren Vergangenheit. Mit dem Platz auf der Midlist ist die erste Hürde genommen, wo am Ende der Skoutz Erotik Award steht. Wir drücken natürlich die Daumen für die nächsten Runden. 

Das Feuer deiner Seele: unendlich berührt – Erotikdrama von D.C. Odesza 

Ein Unfall, kurz vor Mitternacht und damit begegnen sich Loan und Noár das erste Mal. Damit wird man in die sinnliche Welt aus Hingabe und Romantik hineingezogen und merkt schnell, dass da ganz viel mehr ist als eine Fake-Love-Story.

Natürlich müssen wir euch die Geschichte vorstellen:

.

Um was geht es? 

Es ist kurz vor Mitternacht.
Loan ist in Gedanken vertieft und bemerkt das heranrasende Auto nicht, als sie die Straße überquert.
Reifen quietschen. Danach prallt der teure Wagen frontal gegen ein Verkehrsschild.
Dies ist die erste schicksalhafte Begegnung von Loan und Noár.

Loan traf in ihrer Vergangenheit falsche Entscheidungen, falsche Menschen, tat falsche Dinge.
Es gab nur einen Weg, um ihrem alten Leben zu entkommen: ein Neuanfang.
Als sie in einer neuen Firma beginnt, begegnet sie dem gutaussehenden Noár. Doch schon bald begreift Noár, wer wirklich vor ihm steht, nicht Loan Waldorff, sondern eine Frau, die ein großes Geheimnis umgibt.
Was, wenn ihr Geheimnis nicht unentdeckt bleibt und sie ihr altes zerrüttetes Leben einholt?

.

Wie fanden wir „Das Feuer deiner Seele: unendlich berührt“? 

Die Geschichte hat einen wunderbar leichten aber ganz intensiven Schreibstil. Sie erzeugt ganz viele Bilder und hält einen gefangen. Die beiden Hauptprotagonisten überzeugen. Loan ist eine taffe, aber gleichzeitig verletzliche Frau, die aber unglaublich mutig und stark ist. Noár wirkt sehr anziehend, hat aber eine düstere und geheimnisvolle Aura, die ihn umgibt. Die Story hat für das Genre ungewöhnlich .viel Tiefgang und kann mit ganz vielen Facetten überzeugen. (hs)

Juror Tommy meint: Viel Drama, viel Gefühl, stimmige Szenen, klasse Erzählstil. Rundum gelungen

.

Wem verdanken wir „Das Feuer deiner Seele unendlich berührt“? 

D.C. Odesza ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin. Ihre Geschichten zeichnen sich durch tiefe Gefühle, sinnliche Momente, einem Hauch an Thriller-Elementen und unvergleichbarem Nervenkitzel aus.

Wir kennen D.C. schon lange und haben sie auch schon einmal besucht, um mit ihr über  Bücher, Leidenschaften und Fantasy, in der sie als Lexy van Golden schreibt, zu plaudern: Etwas, das wir hoffentlich alsbald wiederholen. (Weiterlesen)

.

Mehr Info:

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon* wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.