By my side – Hunter & Joy 1 packender und berührender Roman von Kera Jung

Erotik-Juror Tommy Herzsprung ist ein Wiederholungstäter. Das heißt, er wusste, worauf er sich einlässt, wenn er den Jury-Job annimmt. In seinem Fall auf gut 200 Titel auf Longlist Erotik, die vor Sinnlichkeit in allen Lebenslagen strotzt, große Gefühle und hohe Schmelz- und Siedepunkte garantiert. Tommy hat sich mutig durchgewühlt und 9 Titel für seine Midlist Erotik 2022 herausgesucht, die Erotik, das Spiel mit Verführung und Leidenschaft, besonders kunstvoll und unterhaltsam erzählen.

By my side von Kera Jung ist einer dieser Titel auf der Midlist Erotik. Es ist der Auftakt der Hunter & Joy Reihe, die Protagonisten sind eng verbunden sprechen es aber nie aus, weil es verboten ist. Spannend und gekonnt erzählt Kera Jung hier die Geschichte von Hunter und Joy und hat den Weg auf die Midlist Erotik spielend genommen und hat somit die Chance auf den Erotik Skoutz 2022.

By my side – Packende und berührende Geschichte von Kera Jung

Zwei Menschen, die gemeinsam arbeiten. Joy, die stets loyal ist und sich zu 1000 Prozent ins Zeug legt für ihren Job. Hunter, ein Star unter den Anwälten, lebt nur für seine Arbeit. Die Story, einmal angefangen zu lesen, nimmt einen vollkommen gefangen und in Anspruch. Grund genug, sie euch auch vorzustellen.

Um was geht es in „By my side“?

Du bist die Beste von allen, und du bist es für mich.
Du bist mit mir verbunden, wie nie ein Mensch zuvor, doch sagen würde ich es dir nie.
Du hast die Herrschaft über mein Chaos, über diesen Teil meines Lebens, doch mehr geben kann ich dir nicht.
Du bezwingst verbissen deine Gefühle, triumphierst über jenen Satz, der nur aus drei Worten besteht, den zu sagen ich dir verboten habe.
Vergiss nicht, vergiss es für keine Sekunde.
Denn der Preis ihn auszusprechen wäre für uns beide viel zu hoch.
Also schweige und kämpfe weiter an meiner Seite.
Was immer es dich auch kosten mag.

 

 

Wie fanden wir „By my side“?

Die Story hat sofort meinen Kopf erobert, hat mich gefesselt und mitgenommen.. Joy ist eine taffe Frau, eine die Hunter auch mal entgegentritt und das hat mir total gut gefallen. Die Dialoge zwischen den beiden haben mich amüsiert, es war total kurzweilig die Geschichte zu Lesen und ich war weit weg aus dem Alltag. Die Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet, sie haben echt gewirkt und lebendig. In der Story ist soviel enthalten, einfach perfekt und unterhaltsam.. (hs)

Juror Tommy meint: Diese Office-Romance ist ein echtes Überraschungsei. Sie bietet Spannung, sinnliches Spiel und bisschen was Süßes

Wem verdanken wir „By my side“?

Ich bin ein Schreiber.

Ja, politisch korrekt sollte es ‚Schreiber:in‘ heißen, aber auf solche Kleinigkeiten lege ich keinen Wert.

Wer ich bin ist eigentlich eine gute Frage.

Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau, Futterspender beziehungsweise Streicheleinheitengeber für zwei Katzen und darüber hinaus der Chef von zwei recht großen Hunden.

Schreiben ist meine Obsession.

Mit zwölf Jahren zog ich mir eine chronische Sehnenscheidentzündung zu, weil ich wie eine Besessene auf meiner ersten Schreibmaschine übte. Und üben musste ich, damit meine Finger die Worte so schnell formten, wie meine Gedanken sie formulierten.

Aus dem großen und hektischen Berlin zogen wir uns schon vor einiger Zeit zurück. Die Unpersönlichkeit; die Tatsache, dass Berlin niemals schläft – nie zur Ruhe kommt, entspricht nicht dem Naturell meiner Familie und mir.

Wir wohnen nun am Bodensee, weitab aller Hektik.

Hier haben wir die Ruhe und die Natur, die wir wollen, die ich benötige.

Was ich zum Leben brauche? Das ist einfach zu beantworten:

Neben meiner Familie (wozu auch die Vierbeiner gehören) nur einen PC mit Schreibprogramm, viel Kaffee und einen Ort, an den ich mich zurückziehen kann.

Wir waren in den letzten Wochen bei Kera Jung zu Besuch und haben mit ihr über Dermodex (schaut unbedingt nach, interessante Tierchen 😀 ), Streit oder warum es für sie wichtig ist keinen zu haben. Schaut hier nach (weiterlesen….)

Mehr Info:

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.