Türchen 7 im Skoutz-Adventskalender 2021

Klein, aber fein und von Herzen soll unser Skoutz-Adventskalender 2021 sein. Mit netten Worten wollen wir euch eine gute und vor allem buchverliebte Zeit bescheren.

So lasst euch an jedem einzelnen Tag mit Weihnachtszitaten und weihnachtlichen Schnipseln unserer vielen skoutzigen Autoren (und einiger Klassiker) in Stimmung bringen.

.

Willkommen beim Türchen 7 im Skoutz-Adventskalender 2021

In „Ein Bär zum Verlieben“ entführt uns Lisa Skydla nach Irland, ins idyllische Tal der zwei Seen, wo wir auf einen besonders heißen Gestaltwandler treffen, der uns mit seinem speziellen Wesen und seinen Vorlieben ordentlich in Stimmung versetzt.

.

Ein Bär zum Verlieben – fesselnde BDSM-Romance von Lisa Skydla

Irland, Urlaub und ein Bär
Völlig verzweifelt sitzt Paula inmitten eines Unwetters auf einem Berg in Irland. Sie hat sich den Knöchel verletzt und ihr verdammtes Handy bekommt keinen Empfang. Dabei wollte sie in diesem Urlaub doch nur den Kopf freibekommen!
Brendon plagt seit einiger Zeit eine seltsame Nervosität, die angeblich seine große Liebe ankündigt. Allerdings glaubt er nicht daran. Seelengefährtinnen fallen schließlich nicht vom Himmel. Um seiner inneren Unruhe zu entgehen, fährt er in die Wicklow Mountains, wo er sich in einen Bären verwandelt.
Der dominant-sadistische Schafzüchter traut jedoch seinen Augen kaum, als er tatsächlich auf seine Gefährtin trifft.
Nur gehen die Probleme jetzt erst richtig los, weil Paula sich zwischen Gestaltwandlern, Dämonen und anderen magischen Wesen erst zurechtfinden muss. Trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen, aber hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?

 

Mehr dazu erfahrt ihr in unserer ausführlichen Buchvorstellung (weiterlesen) oder ihr holt euch direkt das Buch über unseren Amazon-Link*.

 

.

Weitere Bücher, die euch in Weihnachtsstimmung versetzen, findet ihr auch auf unserer Liste bei Skoutz-Classics. Dort gibt es einige Weihnachtsklassiker, die nicht nur zeitlos, sondern teilweise auch kostenlos erhältlich sind.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.