Türchen 2

Türchen 2 im Skoutz-Adventskalender 2021

Nix großes, aber dafür von Herzen ist unser Türchen 2 im Skoutz-Adventskalender 2021. Unser Versuch, euch einfach eine gute buchverliebte Zeit zu bescheren. Wir möchten euch einfach mit Weihnachtszitaten und weihnachtlichen Schnipseln unserer vielen skoutzigen Autoren (und einiger Klassiker) in Stimmung bringen.

.

Willkommen beim Türchen 2 im Skoutz-Adventskalender 2021

2. Türchen

Schon als Kind war es meine liebste Zeit im Jahr und wurde nicht nur gefeiert, sondern regelrecht zelebriert. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte alles schon im November beginnen können. Dieser kleine Gedanke genügte und Erinnerungen wurden wach.  Ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht, ohne dass ich etwas dagegen hätte tun können.

Im ganzen Haus duftete es nach Plätzchen, Kuchen und Braten. Alles war festlich geschmückt und im großen Wohnzimmer stand … jedes Jahr aufs Neue … der wundervollste Baum, den ich mir vorstellen konnte.

 

Vielen Dank, liebe Maya Sturm, für diesen stimmungsvollen Ausschnitt aus dem Weihnachtsbuch „Alle Jahre wieder“, der wunderbar beschreibt, wie man sich auf Weihnachten freuen kann. Lasst uns diese Stimmung pflegen und verbreiten.

 

Alle Jahre wieder – eine sinnliche Weihnachtskurzgeschichte von Maya Sturm

Alle Jahre wieder Maya Sturm

Alle Jahre wieder …
… pünktlich zu Weihnachten, versucht Jennas Mutter, sie unter die Haube zu bringen. Ein Weihnachtsessen unter Freunden dient ihr seit mehreren Jahren als Tarnung, ihrer Tochter potentielle Heiratskandidaten unterzujubeln.
Doch dieses Jahr soll alles anders werden: Denn Jenna hat sich fest vorgenommen, das Spiel ein für alle mal zu beenden.
Dass das gar nicht mehr nötig sein wird, der Abend allerdings einen fast dramatischen Ausgang nimmt, ahnt im Vorfeld niemand.

So weihnachtlich kann ein Liebesroman auch mit Erotik sein. Wir haben das Buch in der Redaktion sehr gern gelesen und empfehlen es für einen kuschelig-sinnlichen Winterabend, wenn es draußen so richtig pfeift.

 

Das Buch könnt ihr über unseren Amazon-Link* genauer ansehen.

Und wenn ihr noch mehr Weihnachtsklassiker mögt, schaut in unserer Liste bei Skoutz-Classics vorbei, da sind wirklich wunderbare zeitlose Geschichten dabei – und großteils kostenlos erhältlich.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.