Türchen 11 im Skoutz-Adventskalender 2021

Nix großes, aber dafür von Herzen ist unser Skoutz-Adventskalender 2021. Unser Versuch, euch einfach eine gute buchverliebte Zeit zu bescheren.

Wir möchten euch einfach mit Weihnachtszitaten und weihnachtlichen Schnipseln unserer vielen skoutzigen Autoren (und einiger Klassiker) in Stimmung bringen.

.

Willkommen beim Türchen 11 im Skoutz-Adventskalender 2021

Türchen 11 im Skoutz-Adventskalender 2021 - Melody Rose - Auf vier Pfoten ins glück

 

Oh ja, das kennen wir. Ebenso das Warten aufs Christkind mit vor Müdigkeit brennenden Augen. Oder auf das Hohoho des Weihnachtsmannes. Oder einfach auf das Engelsglöckchen, das verheißt, dass hinter den verschlossenen Türen ein kleines Weihnachtswunder auf uns wartet. Voll Licht und Wärme und Liebe …

.

Auf vier Pfoten ins Glück – Winterliche Romance von Melody Rose

Weihnachtsglanz und Herzklopfen im idyllischen Clarcton
Der winterliche Liebesroman vor der Kulisse der verschneiten Rocky Mountains

Die Schneeflocken treiben ihr Unwesen über Clarcton, einer Kleinstadt in den Rocky Mountains, als Clarissa dort den perfekten Shop für ihre Selbstständigkeit findet. Gemeinsam mit ihrer Hündin Ami beginnt sie das größte Abenteuer ihres Lebens: Ein Shop für Tiere und Herrchen. Als ein attraktiver Feuerwehrmann in ihren Laden schneit und ihr kurzerhand seine Hilfe bei den Renovierungsarbeiten anbietet, droht Clarissa ihr Herz nicht nur an Clarcton zu verlieren.

Matthew ist Feuerwehrmann aus Leidenschaft, doch die Brandnarbe in seinem Herzen wird niemand heilen können. Nach dem tragischen Verlust seiner Frau lebt er mit seiner Tochter Riley im Nachbarort von Clarcton. Als er unerwartet auf die lebensfrohe Clarissa trifft, hat er das erste Mal seit langem wieder Schmetterlinge im Bauch. Doch er hat ein Geheimnis, das alles verändert …

Zuckersüß mit ein paar Bittertönen, die sich wie edle Schokolade zartschmelzend auflösen und beim Lesen nicht nur für Hundefreunde ein wohlig warmes Lesegefühl hervorzaubern. Perfekt für einen adventlich dunklen Winterabend in der Kuscheldecke. 

Das Buch  zu Türchen 11 im Skoutz-Adventskalender 2021gibt es übrigens hier über unseren Affiliate-Amazon-Link*.

.

Und wenn ihr noch mehr Weihnachtsklassiker mögt, schaut in unserer Liste bei Skoutz-Classics vorbei, da sind wirklich wunderbare zeitlose Geschichten dabei – und großteils kostenlos erhältlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.