Türchen 10 im Skoutz-Adventskalender 2021

Wir haben uns gedacht, dass natürlich auch unsere vierbeinigen Freunde ihren Anteil an Weihnachten, der Vorfreude und der festlichen Stimmung haben sollen. Und darum gibt es auch ein paar schöne Zitate, die wortwörtlich auf den Hund gekommen sind …

.

Willkommen beim Türchen 10 im Skoutz-Adventskalender 2021

 

Charlotte Taylor - Lebe als gäbe es kein Morgen - Schnipsel

Charlotte Taylor ist eine der Autorinnen, die uns von der ersten Stunde an begleiten, mit ihren Geschichten, ihrer Leidenschaft für Bücher, mit Rat und Tat und bei vielen gemeinsamen Aktionen. Vielen Dank dafür und auf noch viele schöne Bucherlebnisse!

.

Lebe, als gäbe es kein Morgen – Große Gefühle von Charlotte Taylor

Lebe, als gäbe es kein Morgen - Charlotte Taylor

Zwei Menschen, eine Leidenschaft: Orcas! Aber reicht das, um die tiefen Wunden beider zu heilen?

Wale sind Reed Archers große Leidenschaft und zusammen mit seiner dreizehnjährigen Tochter Grace sein ganzer Lebensinhalt. Nach einem tragischen Schicksalsschlag fühlt er sich endlich bereit für eine neue Liebe.
Wenn die Vergangenheit nicht ruhen will, können Rückschritte auch Fortschritte sein. Kiona Brooks will zurück in ihrer Heimat endlich alte Wunden heilen und herausfinden, was genau die Orcas ihr zu sagen haben.
Eine abenteuerliche Kajak-Tour zu den Walen vor der Küste Vancouver Islands schweißt die beiden auf unwiderstehliche Art zusammen. Doch wollen sie auch dasselbe?

Das Buch war auf der Midlist Romance dieses Jahres und hat uns dort schon verzaubert. Wer gleich loslesen will, kann sich aber auch über den Amazon-Link* eindecken.

.

Mehr über die Autorin erfahrt ihr unter anderem hier bei diesem sehr persönlichen Interview, das wir im Sommer mit ihr geführt haben (weiterlesen)

.

Und wenn ihr noch mehr Weihnachtsklassiker mögt, schaut in unserer Liste bei Skoutz-Classics vorbei, da sind wirklich wunderbare zeitlose Geschichten dabei – und großteils kostenlos erhältlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.