Totenbett – Psychothriller von Natalie Schauer

Neuerscheinung!
Totenbett – Natalie Schauer hat es wieder getan! Mit ihrem neuen Psychothriller entführt sie den Leser wieder in ein Wechselbad der Gefühle und jagt ihn durch eine Geschichte, die geschickt mit Ängsten spielt, die wir alle gut nachvollziehen können. So geht Crime!

 

Doch seht selbst:

.

Um was geht’s in Totenbett?

Nie war Svetlana glücklicher als in jenen Tagen, bevor sie ermordet wurde.
In einem leidenschaftlichen Rausch verbringt der Baulöwe Anton Beck die Nacht seines Lebens mit seiner zukünftigen Schwiegertochter Svetlana. Doch nach diesem Tabubruch kommt es noch schlimmer: am nächsten Morgen liegt Svetlana tot in seinem Bett – ermordet mit unzähligen Messerstichen. In seiner Panik versteckt Anton die Leiche und löst somit eine fatale Kettenreaktion aus, die er nicht mehr stoppen kann.
Kann er rechtzeitig den Mörder finden und seine Familie schützen oder hat er sogar selbst seine Schwiegertochter im Wahn getötet?

.

Wie hat uns Totenbett gefallen?

Der Klappentext verheißt schon ein Wechselbad der Gefühle. In die Situation kann man sich gut hineinversetzen. Natalie Schauer versteht es, die Kombination aus Täter und Ermittler spannend aufzuziehen. Und gemein ist sie auch noch, denn das Buch ist eindeutig zu kurz. Man will wissen, wie es weitergeht, aber man will nicht, dass es aus ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sie bald das nächste Buch schreibt. Wir freuen uns schon.

Wem verdanken wir Totenbett?

Natalie Schauer liebt es hinter die Kulissen und Fassaden der “heilen” Welt zu blicken. An jeder Ecke entdeckt sie Geschichten und Abgründe, die sie dann zu Papier bringt. In Ihren Büchern geht es um pure Emotionen, um die ungeschminkte Wahrheit, um die tiefe Dunkelheit in jedem Menschen.

Nach einer klassischen Ausbildung zur Hotelfachfrau und einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland, hat sie 2010 mit dem Schreiben von Sachtexten für das Online Portal Suite101 begonnen. Schnell entwickelte die sympathische Bayerin eine große Leidenschaft und es entstanden mehrere Kurzgeschichten und Romane, die nun auf Amazon nach und nach veröffentlicht werden. Ihr erster Thriller “Zerrissen” hielt sich für über 100 Tage in den Top 100 auf Amazon Kindle.

 

[Werbung]  Wenn ihr (wie beabsichtigt) neugierig geworden seid, könnt ihr das Buch über unseren Affiliate-Link bei Amazon anlesen, ausleihen oder auch kaufen. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr das Buch auch bei der Skoutz-Buchdatenbank bewerten würdet. 5 Klicks für euch, aber eine Riesenhilfe für andere lektüresuchende Leser, die Autoren und Verlage – und natürlich die Figuren, die so neue Freunde finden (Zur Buchsuche).

Schreibe einen Kommentar