Skoutz-Buchfieberkurve The Price Inn - Verbotene Liebe - Kimmy Reeve

The Price Inn – Verbotene Liebe von Kimmy Reeve

Barbara Prill hat in diesem Jahr die Kategorie Erotik als Jurorin übernommen und sich den Titeln auf der Longlist Erotik angenommen. Wir waren sehr gespannt, welche Titel sie in die nächste Runde des Skoutz Award im Bereich Erotik schickt. Die Auswahl ist bunt und vielfältig und deckt einige Sub-Genre ab.

Eines der Bücher, die den Sprung auf die Midlist des Skoutz-Awards 2023 geschafft haben, ist „The Price Inn: Verbotene Liebe“ von Kimmy Reeve, eine Geschichte um Gefühle, die ständig unterdrückt werden, um Freundschaft und um Fehler, die gemacht wurden und die beinahe alles zerstört haben.

The Price Inn – Verbotene Liebe von Kimmy Reeve

The Price Inn wird der Reihe The Black Tower zugeordnet und es geht hier um Morgan und Asher. Eine sehr emotionale Story, die erst aufwühlt und dann nachwirkt.

Um was geht es in der Geschichte?

The Price Inne - Verbotene Liebe - Kimmy ReeveMorgan Price ist eine kluge und bildschöne Geschäftsfrau, die ein schreckliches Geheimnis hütet. Nur mit ihren neu gewonnenen Freunden scheint sie ihrer Vergangenheit für winzige Momente entfliehen zu können. Dummerweise gehören jene Freunde zu der Clique von Asher Price. Morgans Stiefbruder!
Ihr Held … ihre Liebe … ihr Fluch!

Asher Price ist nicht nur höllisch sexy … er ist auch verflucht gefährlich!
Wer ihm in die Quere kommt, hat nichts zu lachen. Und im Moment kreuzt Morgan seinen Weg.
Als Kind geliebt, als junge Frau vergöttert, musste er sie damals dennoch aus seinem Leben streichen.

Sechs Jahre vergehen, bis Asher erkennt, was für einen furchtbaren Fehler er begangen hat. Um die Liebe seines Lebens zu retten, muss er sich seiner Vergangenheit stellen und das Biest in sich wecken.

Gefangen in einer Welt voller Intrigen, Manipulationen und Grausamkeiten, entsteht ein neues Band zwischen den beiden.

Wird es dieses Mal halten oder endgültig reißen?

Wie hat uns The Price Inn gefallen?

WOW – die Geschichte hat mich sofort in Beschlag genommen und mich unglaublich gefesselt. Unterdrückte Gefühle, die aus dem Hintergrund bald alle Gedanken, jedes Handeln dominieren, die sich bei jeder Begegnung Bahn zu brechen drohen. Die eine unglaubliche Spannung entwickeln, die sich in den Liebesszenen förmlich entlädt, nur um dann umso energischer weggesperrt zu werden …  Ich stehe ja auf so aussichtslose Konstellationen, bei denen man wirklich nicht weiß, wie es klappen soll und dann bis zur letzten Seite mitfiebert. Ich habe eine emotionale Achterbahnfahrt durchlebt und so sehr mit mit Morgan mitgelitten. Asher kann manchmal einfach so schrecklich zu ihr sein, ich hätte sie zwischendurch immer gerne in den Arm genommen und sie getröstet. Aber dann … lest selbst! Die Geschichte ist wirklich fantastisch und hat mir unglaubliche Lesestunden beschert.

Skoutz-Jurorin Barbara Prill meint: Minimalistisches Cover und doch sehr passend. Wie immer super fließend und spannend von der Autorin geschrieben. Fesselnd, faszinierend, ergreifend, heiß!

Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut euch das Buch doch genauer an. Hier über unseren Amazon-Affiliate-Link*

Wem verdanken wir das Buch?

Kimmy Reeve schreibt erotisch-düstere Geschichten. Seit einigen Jahren begeistert Kimmy nun ihre stetig wachsende Leserschaft mit romantischen Thrillern und Liebesromanen die sinnlich und spannend unter die Haut gehen. Im Mai 2015 erschien ihr Debütroman *Back to Life – Verloren* und stürmte direkt die Charts. Der Erfolg bestärkte die mittlerweile erfolgreiche Autorin in ihrem Entschluss, die berufliche Laufbahn in Rechtswissenschaften, Personalmanagement und Marketing an den berühmten Nagel zu hängen und das zu machen, was sie liebt: schreiben.

Obwohl wir die Bücher von Kimmy schon lange kennen, waren wir noch nie bei ihr zu Besuch. Aber wir hoffen sehr, dass wir das in diesem Jahr endlich schaffen.

 

Wenn ihr die Autorin und Skoutz unterstützen und vielen anderen Buchbegeisterten bei ihrer Suche nach dem perfekten Buchdate helfen wollt, dann nutzt doch die Skoutz-Buchsuche. 5 Klicks statt 5 Sterne bieten so viel mehr! Schneller kann man keine Rezension schreiben. Und so könnt ihr auch auf einen Blick sehen, ob das Buch zu eurer Lesestimmung passt.

Hier geht es zur Bewertung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert