Skulls MC: Jaxon – Deathmatch von Sia Crowley

Vorjahres-Siegerin Amanda Frost hat sich lustvoll und mit Leidenschaft der Aufgabe gewidmet, aus knapp 250 Vorschlägen der Longlist Erotik die heißesten, leidenschaftlichsten, prickelndsten Geschichten des letzten Jahres für den Erotik-Skoutz aus den Regalen zu locken.

Eines dieser verführerischen Bücher, das Amanda in ihre Midlist Erotik 2021 gewählt hat, ist „Skulls MC: Jaxon – Deathmatch“. Eine düstere aber nicht minder emotionale Bad Boy Romance, die im November 2020 von Sia Crowley selbst verlegt wurde.

Doch seht selbst …

 

Jaxon – Deathmatch – Skulls MC Band 3 von Sia Crowley

Wenn das Leben dir eher Salz als Zucker in den Hintern bläst, dann lernst du, dich gegen den Wind zu wenden. Wenn dir dann aber eine Person begegnet, die deine Welt ins Wanken bringt, musst du dich neu ausrichten.
Sadi und Jaxon bringen sich gegenseitig dazu einige Pirouetten zu vollziehen, bis Jaxon endlich lernt, dass Schicksal auch Erlösung sein kann.

 

Um was geht’s?

Jax lebt für den Kampf. Denn nur im Angesicht physischer Gewalt fühlt er sich wirklich frei und kann die Geister seiner Vergangenheit einigermaßen im Zaum halten. Als die Skulls in Schwierigkeiten geraten, sieht er eine Chance, endlich über sich hinauszuwachsen und einen Schlussstrich unter sein altes Leben zu ziehen.

Allerdings hat er nicht mit Sadi gerechnet – einer Gypsy – die seine Vergangenheit als Ex-Mitglied der Aryan Brothers schwer infrage stellt. Jax legt sich mit deren Clan an, bis die Lage eskaliert und eine ausgewachsene Blutfehde im Raum steht, die ihn zwingt, sich zwischen seiner lang ersehnten Erlösung und dem Schicksal einer jungen Frau zu entscheiden, die ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

 

Wie hat uns „Jaxon -Deathmatch“ gefallen?

Vorab: Dieser Roman gehört zur Reihe der Skulls MC ist aber eigenständig lesbar und mit Happy End Garantie.
Lebensecht und nahbar begleiten uns die Charaktere durch ihre Geschichte. Wo Biker drauf steht ist auch garantiert Biker drin und so kann man zu Beginn schon erahnen, dass es turbulent wird. Dennoch gibt es sie, diese gefühlvollen Momente, in denen man die Einsamkeit der Personen spürt. In denen man mit ihnen hofft und sie gerne schlagen würde dafür, dass sie doch immer wieder kurz vorher ihre Mauern hochziehen. Aber es wäre keine Bad Boy Geschichte, wenn das nicht wäre. Und seien wir ehrlich, genau das ist es doch, worauf wir hoffen: Dass man miterleben und fühlen kann wie sie bröckelt und niedergerissen wird. Stück für Stück! (se)

Amandas Eindruck:
Aufregende, erotische Liebesgeschichte zwischen einem Biker und einer Gypsy. Ein Buch, das viel Unterhaltung bietet und definitiv zum Nachdenken anregt.

 

Wem verdanken wir das Buch?

Banner Sia CrowleyEgal ob Biker Romance, (Urban-) Fantasy, oder Thriller, Sia Crowley fühlt sich in vielen Genres zuhause, auch wenn ihr Schwerpunkt aktuell auf der Romance liegt. Das muss aber nicht so bleiben.

Was sie noch alles so geplant hat, oder welche Geheimnisse es zu enthüllen gilt, haben wir in einem Interview herausgefunden, in dem wir über die Gültigkeit von Schreibtipps im normalen Leben, Ehrgeiz, Skandale und Alarme geplaudert haben (weiterlesen).

 

Mehr Info

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

2 Gedanken zu „Skulls MC: Jaxon – Deathmatch von Sia Crowley

  1. Klasse Buch! Die Geschichte ist wie immer eine Mischung aus Romantik, Härte und purer Realität. Man fiebert mit den Protagonisten mit, da die beiden nun wirklich nicht den besten Start miteinander haben und auch immer wieder um ihr Leben fürchten müssen.
    Auch die anderen Bücher der Reihe sind lesenswert.

  2. Ich hatte bei dem Roman alles was mich gefesselt hat, Spannung, Erotik, Crime und vieles mehr.
    Die anderen Bände aus dieser Reihe und ebenso lesenswert.

Schreibe einen Kommentar