Skoutz Buchmesse Buch Berlin 2022

Skoutzi auf der Buch Berlin 2022

Am 17. und 18. September 2022 fand die Buch Berlin* in der Arena Berlin statt und dort war der kleine Skoutz mit Ela. Jedoch waren die beiden nun am Samstag da, aber sie hatten viel Spaß, doch lest selbst einfach mal.

Mit Skoutzi wird man erkannt

Lange war es her, dass ich wieder mal auf einer Buchmesse war und wie es sich für ein Teammitglied gehört, habe ich natürlich den total aufgeregten Skoutz-Kauz dabei. Das war auch echt gut.

Erkannten mich einige durch meinen Namen oder auch meinen Blognamen, kamen andere ins grübeln. Doch als ich ihnen der kleinen Skoutzi zeigte, da wussten alle sofort wer wir sind. So kamen wir ins Gespräch und es wurden Fotos gemacht und Kontakte geknüpft. So soll es ja auch sein, wenn man über eine Buchmesse schlendert.

Buch Berlin 2022 Impressionen

Bei unserem Weg durch die Messe, haben wir viele, wenn nicht sogar sehr viele Autoren entdeckt, deren Bücher direkt mit unserem Award zusammen hängen. Entweder diesen bereits erhalten haben oder gerade in der Midlist stehen und nun auf den Sprung in die Shortlist hoffen. Also, denkt daran, das Voting ist noch bis zum 25. September 2022 offen.

Skoutzi und ich habe uns eine Lesung gegeben und sind davon noch immer total geflasht. Wir waren bei dem skoutzigen Tommy Herzsprung und seinem Partner Jimmy Herz. Die zwei sind einsame spitze. Wer mal die Möglichkeit hat, bei einer ihrer Lesungen dabei zu sein, der sollte das unbedingt machen. Skoutzi und ich grinsen noch immer. Wer mehr darüber lesen möchte, ich habe auf meinem Blog* etwas ausführlicher darüber erzählt.

Für Skoutzi und mich ist auf jeden Fall klar, im nächsten Jahr sind wir wieder auf der Buch Berlin.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert