Skoutz-Award 2018 – Wählt die Sieger (Finalwahl 2018)

.
Es ist soweit!

Die Wahlkabinen für die Wahl der diesjährigen Skoutze sind geöffnet!

Bis einschließlich 23.09.2018 (MItternacht) seid nun ihr, liebe Skoutze, aufgerufen, Eure Lieblinge in 12 Kategorien zu wählen.

Direkt zum Stimmzettel

(Externer Link zu Google-Umfrage-Tool)

Ihr seid aufgerufen, in der Finalwahl 2018 jene 12 Sieger zu wählen, die stellvertretend aus den 2022 Titeln, den über 350 Blogs und 300 Buchcover, unser letztes Buchjahr beschreiben.

Herrliche Bücher toller Autoren, die uns zum Lachen, Weinen und Träumen gebracht haben, zwischen deren Zeilen wir uns verstecken und finden konnten, die uns das Herz und den Horizont geöffnet haben, die Freunde in unserem Buchregal geworden sind, die uns Frieden aber um den Schlaf gebracht haben und ganz oft desorientiert und etwas einsam zurückließen.

Belohnt die Autoren und anderen Buchmenschen für Buchhangover und Cover-Flashs, für tolle Besprechungen und buchige Artikel und stimmt mit ab!  Aus den 3 Titeln in jedem unserer 12 Katgeorien, die stellvertretend für diese wundervollen Geschichten stehen, die das letzte Buchjahr geprägt haben, sollt ihr die skoutzigsten wählen. Macht mit!

Hier geht es zur Finalwahl 2018! 
(Externer Link zu Google-Umfrage-Tool)

skoutz_award_grossDie Wahllokale sind ab sofort bis zum 23.09.2018, Mitternacht, geöffnet. Die Gewinner werden am 12. Oktober auf der Gala bekannt gegeben.

Für jedes der zur Wahl stehenden Bücher unserer Shortlist gibt es eine Buchvorstellung aus der Skoutz-Redaktion, ein Interview mit dem Autor und eine Einschätzung der Jury.

Jetzt ist es allein an euch, welches Buch in seiner Kategorie auf der Gala zur Leserparty in Frankfurt am 12.10.2018 den Skoutz 2018 erhält. Und in der Buchwelt wie im richtigen Leben gilt: Geht wählen, denn nur dann könnt ihr mitgestalten. Auch der Skoutz-Award, der bisher von allen Seiten sehr gut und positiv aufgenommen wird, lebt von der Wahlbeteiligung.

 

autorenparty2015Wir freuen uns sehr, dass bereits so viele Finalisten ihr Kommen zugesagt haben und hoffen, dass auch ganz viele Leser und Fans den Weg zu uns finden, damit wir auf der Gala mit den Nominierten mitfiebern und nachher ausgelassen feiern können. So war es bisher auf allen bisherigen Skoutz-Partys.

Karten für die Gala mit Autorennachmittag und anschließender Leserparty gibt es ab sofort im Shop. Letztes Jahr waren die Karten dann sehr schnell weg, also nicht lange zögern, skoutzig sein, Karten schnappen und kommen!

Also seid skoutzig und geht wählen!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.