Ruthless MC – Heiße Biker-Romance von Amelia Gates und Cassie Love

Erotik-Juror Tommy Herzsprung ist ein Wiederholungstäter. Das heißt, er wusste, worauf er sich einlässt, wenn er den Jury-Job annimmt. In seinem Fall auf gut 200 Titel auf Longlist Erotik, die vor Sinnlichkeit in allen Lebenslagen strotzt, große Gefühle und hohe Schmelz- und Siedepunkte garantiert. Tommy hat sich mutig durchgewühlt und 9 Titel für seine Midlist Erotik 2022 herausgesucht, die Erotik, das Spiel mit Verführung und Leidenschaft, besonders kunstvoll und unterhaltsam erzählen.

Ruthless MC von Amelia Gates und Cassie Love ist eine Biker Romanze den die Autorinnen im Februar 2021 herausgegeben haben. In dieser Story wird die Geschichte des Biker-Clubs Ruthless MC erzählt. Mit dieser Geschichte sind die Autorinnen auf die Midlist Erotik gewählt worden und haben gute Chancen auf den Erotik Skoutz 2022.

.

Ruthless MC – Biker Romanze von Amelia Gates und Cassie Love

Harte Biker, die dem klassischen Bild entsprechen. Der Präsident des Clubs Ruthless MC Ace  ist wild, gefährlich und rücksichtslos. Er hat sich einen Namen gemacht und niemand legt sich freiwillig mit ihm an. Eine emotionale und spannende Biker Geschichte, auch wenn die Biker nicht immer die harten Kerle sind, wie es scheint.  Klingt damit nach einer sehr guten Geschichte!

Aber seht selbst:

Um was geht es in „Ruthless MC“?

Bart, Tattoos und Muskeln so hart wie Stahl. Ace ist der typische Biker und als Präsident des „Ruthless MC“, hält er all das, was der Name seines Clubs verspricht. Er ist wild; er ist gefährlich. Er ist RÜCKSICHTSLOS! Niemand wagt es, sich mit ihm anzulegen. Was seine Feinde jedoch nicht wissen, ist, dass unter Aces harter Rocker Schale ein weicher Kern verborgen liegt. Ein gebrochenes Herz, dessen Bruchstücke er vor vielen Jahren in den Händen seiner Jugendliebe zurückgelassen hat.

Als Ace und seine Brüder eines Abends den Geburtstag seines Vizes feiern, kommen all die verloren geglaubten Erinnerungen mit einem Schlag zurück. Nur, dass nun nichts mehr so ist, wie früher. Allyssa ist nicht länger das unschuldige Mädchen, das er damals zurückgelassen hat. Mit ihren Schenkeln eng um eine Stange gewickelt, ist sie den Augen der gesamten Welt ausgesetzt. Ace denkt nicht lange nach, sein Körper reagiert einfach. Mit ein paar Schritten ist er auf der Bühne, reißt Ally von der Stange und bedeckt ihren Körper mit seinem Hemd. Sie schreit. Sie schlägt um sich. Aber sie wird diesen Kampf nicht gewinnen. Damals war sie Sein und jetzt wird sie wieder ihm gehören. Ob sie will oder nicht!

.

Wie fanden wir „Ruthless MC“?

Man bekommt, was man erwartet.
Wilde Biker, die sich nehmen, was sie möchten. Knallharte Jungs, mit Ecken und Kanten, die aber auch einen weichen Kern haben, wenn eine leidenschaftliche Frau die Schale zum Schmelzen bringt.
Ace und Allyssa sind gut gezeichnete Protagonisten, die einem bildlich in den Kopf gingen und deren Emotionen man nachvollziehen konnte. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd und bindet einen an die Story. Die Autorinnen haben es verstanden, mich von Anfang an in die Geschichte hineinzuziehen und haben mich bis zum Schluss dort festgehalten. Ich würde also sagen: Start-Ziel-Sieg. 🙂 (hs)

Juror Tommy meint: Harte Jungs und Biker-Erotik, die mächtig Gas gibt. Da hängt der Geruch von Benzin und Leder in der Luft!

.

Wem verdanken wir „Ruthless MC“?

Amelia Gates ist eine in Norddeutschland lebende Bild- & Amazon-Bestseller Autorin in ihren Zwanzigern, mit Vorliebe für spannende Liebesromane mit Schuss. Mit ihren heißen Biker Romanen hat sie in Deutschland ihre ersten großen Erfolge gefeiert. Neben dem Schreiben von Liebesromanen und Kurzgeschichten, in denen starke Heldinnen ihren Bad Boys gegenüberstehen und ihrem Happy End entgegenfiebern, stehen romantische Strandspaziergänge und Nachtclubs ganz oben auf der Liste ihrer Hobbys.

Als gebürtiges Großstadtmädel aus den USA, hat es Cassie Love in das kühle und doch eher ländliche Norddeutschland verschlagen, wo sie nun mit ihrem Mann und ihrem Sohn von besserem Wetter träumt. Morgens ist sie dann, zumeist mit einer Tasse Latte Macchiato, in einem ihrer vielen kleinen Lieblings-Stammcafes zu finden und lässt ihre Finger über die Tastatur ihres Notebooks tanzen.

Mal sehen, ob wir die beiden zu einem Interview bewegen können. Wir werden berichten.

.

Mehr Info:

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr dann auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.