Leserunde: Ein Millionär zu Valentin #4 (Kapitel 8-10)

 

Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu Tag 4 unserer Leserunde mit Charlotte Taylor. Unter dem Titel “Ein Millionär zu Valentin” lesen wir in dieser romantischen Woche aus dem San Francisco Millionaires Club die Geschichte von Ian. Und die von Lucy. Und natürlich die von Drake.

.

Der Golden Gate Park ist ein weiteres Highlight von San Francisco und ein echtes “Must See” für alle, die mal dort sind. Er grenzt, wie alle, die aufmerksam mitgelesen haben, schon wissen, direkt an den Ocean Beach an.

Er ist mit über 4 qkm einer der größten Stadtparks der Welt und größer als der deutlich bekanntere Central Park in New York. Bereits 1870 errichtet, ist er für amerikanische Verhältnisse auch relativ alt.

Wer Lust hat, sich dort ein bisschen umzusehen, kann auf der offiziellen Seite des Parks stöbern und auf Ians und Lucys Spuren wandeln (Externer Link)

.

Leserunde: Ein Millionär zu Valentin #4

“Es wurde Donnerstag bis Ian …”

Puh, in Kapitel 8 bis 10 habe ich ein paar Mal ganz schön geschluckt.

Es ist ja auch wirklich eine schwere Entscheidung, die Lucy da treffen soll. Oder macht sie es sich nur unnötig schwer? Drake wird das nicht verstehen. Hunde sind in ihren Beziehungen da ja üblicherweise erfrischend direkt.

Aber mit ein paar stimmungsvollen Schotten ist für eine Entschädigung gesorgt.

.

Und hier die Fragen an die Leser zu diesem Leseabschnitt:

  • Freundschaft statt Liebe? Was man sich vornimmt und was dann passiert, kann man nicht immer steuern. Könnt ihr verstehen, warum Luci um der Freundschaft mit Kendra Willen, keine echte Beziehung mit Ian eingehen will?
  • Oder warum sie es sich zumindest einredet?

 

Charlottes Anekdote zu Ein Millionär zu Valentin:

Ich mag nicht nur Yoga, ich stehe auch schon immer auf Männer in Röcken (keine Ahnung, was da bei mir schiefgelaufen ist).

Da ist es nur logisch, dass mich die sagenhaften “Kilted Yoga”-Videos extrem begeistern. 😉 Und ja, ich gebe es zu, diese Videos waren es, die mich zu Ians exotischem Hobby inspiriert haben …

Ihr wisst nicht, was ihr euch darunter jetzt vorstellen sollt? Charlotte war so lieb und hat für uns ein Video herausgesucht, das wir uns bei Youtube (externer Link) ansehen können.

.

Morgen geht es dann weiter mit der Besprechung der nächsten Kapitel.

Und natürlich mit neuen unterhaltsamen Aufgaben für fleißige Leser. Sofern ihr nicht nach Schottland aufgebrochen seid, um Jungs in Kilts zu jagen.

Wer noch einsteigen will, kann das Buch über unseren Affiliate-Link bei Amazon kaufen.

Zur Übersicht und damit der Hauptseite der Leserunde von Ein Millionär zu Valentin geht es hier.

Schreibe einen Kommentar