Ein Dämon fürs Herz – Teufel sind auch nur Menschen von Louisa Masters

Erotik-Juror Tommy Herzsprung ist ein Wiederholungstäter. Das heißt, er wusste, worauf er sich einlässt, wenn er den Jury-Job annimmt. In seinem Fall auf gut 200 Titel auf Longlist Erotik, die vor Sinnlichkeit in allen Lebenslagen strotzt, große Gefühle und hohe Schmelz- und Siedepunkte garantiert. Tommy hat sich mutig durchgewühlt und 9 Titel für seine Midlist Erotik 2022 herausgesucht, die Erotik, das Spiel mit Verführung und Leidenschaft, besonders kunstvoll und unterhaltsam erzählen.

~Ein Dämon fürs Herz ist der erste Teil der „Teufel sind auch nur Menschen – Reihe“ der über den Second Chances Verlag im Juli 2021 herausgegeben wurde. In diesem Teil geht es um Sam Tiller, der eher aus Versehen in diesen Job gelandet ist. Aber er steht keineswegs zufällig auf der Midlist Erotik und das macht die Geschichte zu einem heißen Aspiranten auf den Erotik Skoutz 2022.

.

Ein Dämon fürs Herz –  Paranormale Fantasy-Gayromance von Louisa Masters

Erotik und Fantasy hatten wir schon öfter auf der Midlist. Erotik und Humor auch. Aber ein Triple? Das kann gut funktionieren und wenn Tommy dem Buch eine Chance gibt, sind wir allein deshalb neugierig …

Doch seht selbst:

.

Um was geht es ?

Mein Name ist Sam Tiller, und ich arbeite für Luzifer. Allerdings ist das weder so cool noch so satanisch, wie es klingt.
Tatsächlich bin ich aus Versehen in diesem Job beim Community of Species Government gelandet. Wenn man es genau nimmt, bin ich als Office Manager nur ein besserer Babysitter, der eine Horde Shifter- und Dämonen-Agenten im Zaum halten soll. Keine leichte Aufgabe für mich als einzigen Menschen im Team.
Außerdem verbringe ich viel Zeit damit, Gideon Bailey aus dem Weg zu gehen, dem Dämon, mit dem ich kurz vor meinem Arbeitsantritt beim CSG zufällig im Bett gelandet bin. Er ist offenbar stinksauer auf mich, und ich möchte mich nur ungern von ihm ermorden lassen. Leider verschwinden gerade jedoch immer wieder Schwangere, und es geht das Gerücht, dass jemand genetische Experimente an ihnen durchführt. Sexuelle Spannungen können wir da gar nicht gebrauchen, vor allem nicht, wenn der Fall plötzlich persönlich wird …

„Ein Dämon fürs Herz“ ist der erste Band der vierteiligen Reihe „Teufel sind auch nur Menschen“, die bei Second Chances eine neue Chance bekommt.

.

Wie fanden wir „Ein Dämon mit Herz“?

Der Roman hat einen herrlich schrägen Humor, lebt von spritzigen, witzigen Dialogen und vor allen Dingen von besonderen Charakteren. Die Story ist spannend geschrieben und bereitet ein lebhaftes Kopfkino. Sam Tiller ist ein sympathischer Typ Mann, der eher ruhig daherkommt, wenig fragt, aber im Laufe der Geschichte ins Team findet und einen Fall mitbearbeiten kann. Das alles ist so locker und leicht geschrieben, dass man wunderbar abtauchen und vergessen kann.

Juror Tommy meint: ironisch, lustig, aber auch spannend und sexy kommt diese Gay-Story mit Dämonen, Vampiren und Co daher …

.

Wem verdanken wir „Ein Dämon mit Herz“ von Louisa Masters?

Louisa Masters hat früher mit dem Lesen von Liebesromanen angefangen, als nach Meinung ihrer Mutter gut für sie war. Während sich andere Teenager nachts aus dem Haus schlichen, schmuggelte Louisa tagsüber Liebesromane hinein. Als Erwachsene wollte sie erst einmal einen „vernünftigen“ Beruf ergreifen und hat als Buchverkäuferin, im Personalwesen, im Ressourcenmanagement, in der Verwaltung und als Reisekauffrau gearbeitet. Inzwischen hat sie ihre Leidenschaft, das Lesen und Schreiben von Unterhaltungsromanen, zu ihrem Beruf gemacht. Louisa führt eine lange Liste von Orten, die sie in Büchern entdeckt hat und gerne einmal besuchen möchte. Sie reist gern, um ihre Vorstellungskraft zu beflügeln, auch wenn sie sich niemals an den Jetlag gewöhnen wird. Ihr Zuhause ist Melbourne, und obwohl sie häufig über das australische Wetter jammert, ist sie insgeheim sicher, dass sie niemals dort wegziehen wird.

Wir versuchen, von Louisa ein Interview zu bekommen und berichten, sobald es geklappt hat.

Mehr Info:

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert