Der Romance-Skoutz 2020: Limonadentage

 

And the Skoutz goes …  

Mit dem Romance-Skoutz 2020 wird der Preis in der umsatzstärksten Kategorie der Belletristik verliehen. Darum sind wir hier immer besonders gespannt, wie sich unsere Leser die Geschichten von der Liebe wünschen. Denn Poppy J. Anderson hat eine wunderbare Auswahl sehr verschiedener Bücher zusammengestellt, die nur eines gemeinsam haben – sie huldigen dem schönsten aller Gefühle.

Gewonnen hat den Horror-Skoutz 2020 ein Buch, das gekonnt Okkultes in die Gegenwart trägt.

 

Der Romance-Skoutz 2020
(Jurorin: Poppy J. Anderson)

Die Kategorie Romance war mit über 300 Titeln traditionell gut bestückt und auch die Auswahl in der Midlist fiel Jury und Lesern nicht leicht. Nirgends gingen in diesem Jahr übrigens die Meinungen von Jury und Lesern weiter auseinander als in dieser Kategorie. Am Ende konnte aber von der seinem Shortlist-Platz aus der Siegertitel einen klaren Sieg erringen.

.


Limonadentage – 2.Chance-Geschichte von Annie Stone


Obwohl Poppy natürlich all ihren Büchern der Midlist den Sieg zugetraut und auch gewünscht hat, hat sie sich für Annie Stone ganz besonders gefreut. Das hat den einfachen Grund, dass im Hause Anderson ein großer Annie Stone-Fan lebt, der bei der Video-Laudatio unbedingt die Hauptrolle übernehmen wollte! Seht selbst!

 

Video-Laudatio von Poppy für Annie

 

Herzlichen Glückwunsch, Annie Stone!

 

Zur Buchvorstellung

.

Wir gratulieren neben Annie allen Menschen hinter dem Romance-Skoutz 2020 von Herzen, denn sich bis hierher durchzuschlagen ist eine Leistung. Das verdanken nicht nur an Limonadentagen die Geschichten neben ihrem Autor auch dem Team dahinter, hier dem des mtb-Verlags. Und natürlich allen Lesern, die dem Buch ihre Stimme gegeben haben, um so ihren persönlichen Favoriten zum Skoutz zu küren.

 

Hinweis:


Seid so lieb und bewertet nicht nur den Romance-Skoutz 2020, sondern alle Titel, die ihr lest. Applaus auf der Bühne ist dem Autor die Rezension. Einfacher als mit der Skoutz- Buchfieberkurve geht das gar nicht. 5 Klicks statt 5 Sterne und schon weiß jeder, wie ihr das Buch gefunden habt. Also gebt euch einen Ruck und unterstützt uns und die Autoren, damit auch 2021 wieder buchig bunt und belesen wird. Hier geht es zur Skoutz-Buchdatenbank.

2 Gedanken zu „Der Romance-Skoutz 2020: Limonadentage

  1. Liebe Poppy,
    wenn man nach dieser Laudatio nicht auf den Hund gekommen ist, weiß ich es auch nicht mehr! Wunderbar! Ich hoffe Annie hat sich so gefreut wie ich.

  2. Liebe Poppy und lieber Anton,
    das war ja eine wirklich tolle Laudation und du bist so lieb sitzen geblieben 😀
    Aber du hast Recht, das Buch war wirklich toll und ich kann mich deinen Gratulationen nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch liebe Annie

Schreibe einen Kommentar