Wicked Hunt - Penny L. Chapman - Skoutz-Award 2022

Confined 4: Wicked Hunt – düster Erotikthriller von Penny L. Chapman

Wicked Hunt, der 4. und letzte Band der Confined-Serie, den Penny L. Chapman im November 2021 selbst herausgegeben hat, schildet eine unmögliche Romanze zwischen Hass und Gewalt eines Bandenkrieges mit drastischen Gewalt- und plastischen Erotikszenen, die das Buch definitiv zu etwas besonderem machen. Und damit zu einem würdigen Kandidaten für den Erotik-Skoutz 2022!

.

Confined 4: Wicked Hunt – Harter Erotikthrill von Penny L. Chapman

Kaputte Typen, starke Frauen und ein sehr düsteres Setting, das von Angst und Gewalt geprägt wird. Diese Perspektive, die jederzeit auch in einen Psycho- oder Horror-Thriller passen würde, setzt Dark Romance in einen anderen Kontext, der ihr sehr gut tut, denn so, wie Penny L. Chapman sie in Wicked Hunt schildert, klingt das alles plausibel. Und ungemein spannend.

Doch seht selbst:

.

Um was geht es in „Wicked Hunt“?

„Wir dachten, die Spiele seien vorbei … Doch sie fangen gerade erst an.“
Friedhöfe, stürmische Herbstnächte und ein Krieg, der Opfer fordern wird.

PYRO
Hast du Angst, Little Demon?
Ich wusste, du verbirgst etwas.
Ich wusste nur nicht, dass dein kleines Geheimnis meine Freunde in Gefahr bringen würde.
Aber deine Lügen schreien lauter als deine Taten.
Du hast dich mit dem falschen Skull angelegt.
Die anderen lieben Spielchen.
Ich liebe die Jagd.
Also renn, solange du noch kannst.

WICKED
Mache ich dich nervös, Skull?
Jahrelang habe ich im Schatten gelebt und verleugnet, zu wem ich gehöre.
Aber dann taucht ihr auf und ich habe keinen Ort mehr, an dem ich mich verstecken kann.
Die Skulls denken, sie seien die einzigen Raubtiere in diesem Spiel.
Doch das ist falsch. Du kannst mich jagen, aber ich bin nicht alleine.
Denn es gibt neue Spieler und sie sind schneller und klüger als ihr.
Wenn du herausfindest, zu wem ich gehöre, ist es zu spät.
Ich habe keine Angst vor euch.
Ich habe gelernt, damit zu leben.
Hier bin ich.
Komm und jag mich, denn ich habe nichts mehr zu verlieren.

.

Wie fanden wir „Wicked Hunt“?

Bei Wicked Hunt handelt es sich um den vierten und letzten Band der Confined-Serie, der Vorkenntnisse erfordert, die mir für diese Rezension leider gefehlt haben. Das machte mir den Einstieg etwas schwerer, aber trotzdem konnte mich das Buch gut unterhalten. Die Geschichte baut sich logisch auf Ereignissen auf, die in den Vorbänden eine Rolle spielten. Die Figuren sind plastisch geschildert, mal mehr, mal weniger sympathisch und in einem Setting unterwegs, das Horror-Atmosphäre aufkommen lässt und damit die Dark Romance in ein logisches Umfeld stellen. So wirken sehr explizite Gewalt- und Erotik-Szenen plötzlich ganz anders wirken, echter, logischer. Das macht Spaß, denn es ist innerhalb des Genres mal etwas anderes und eröffnet neue Perspektiven auf ein umstrittenes Genre. (kn)

Juror Tommy meint: Düster, hart und definitiv „For Adults Only“. Emotionen satt!

.

Wem verdanken wir „Wicked Hunt“?

Penny L. Chapman ist für ihre vielschichtigen Charaktere bekannt und liebt es, bei Regenwetter und Kerzenschein zu schreiben. Außerdem ist sie verrückt nach Herbst, Halloween, Musik und Schaumbädern und würde am liebsten in einer Holzhütte in Maines Wäldern leben. Ihre Romane passen in keine Schublade. Ihre Protagonisten haben Ecken und Kanten und sind für sie viel mehr als nur fiktive Personen. Sie liebt schwierige Liebesgeschichten, die meist auch ernste Themen enthalten. Wenn sie nicht gerade schreibt, kuschelt sie mit ihrem Hund, singt lauthals zu Frank Sinatra Songs oder Metal mit und umarmt Bäume.

Das klingt, als würde das Interview, das wir mit Penny führen wollen, sehr lustig werden. Natürlich werden wir berichten.

.

Mehr Info:

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.