California Callboys 1: Call on You – Katie & Leon – Sexy Romance von Helen Paris

Eines dieser Bücher ist der Auftakt von Helen Paris‘ neuer Reihe „California Callboys„, in der höchst gekonnt widerlegt wird, dass ein erotischer Roman seicht sein muss und keinen Platz für wirklich ernsthafte Themen bieten. Damit haben die beiden Protagonisten, Katie und Leon, schon einmal die erste Hürde auf dem Weg zum Erotik-Skoutz 2022 gemeistert. Wir drücken die Daumen für die nächsten Runden.

.

California Callboys 1: Call on you – Wendungsreiche Erotik-Geschichte von Helen Paris

Eine Ärztin, die sich einen Callboy bucht. Eine Nacht, die nach Wiederholung schreit. Das sollte für eine Erotik-Romanze reichen. Doch wenn die Geschichte eine so tolle Autorin wie Helen Paris erzählt, reicht das nicht und wird mit einer psychologisch sehr interessanten, tiefgründigen und einfühlsamen Thematik zu einem wundervoll gefühlvollen Buch, das wir euch unbedingt vorstellen wollen:

.

Um was geht es in „Call on You“?

Ihre Freund stellen Dauersingle Katie beim „Wahrheit oder Pflicht“-Spiel eine besonders heikle Aufgabe: Innerhalb der nächsten drei Monate muss sie ihre Enthaltsamkeit beenden. Doch eine kurze Affäre oder ein One-Night-Stand kommen für Katie nicht in Frage. Und für eine Beziehung fehlt der engagierten Ärztin einfach die Zeit. Als ihre Freundin Janet vorschlägt, es mit einem Callboy zu versuchen, ist Katie zuerst entsetzt – und dann neugierig. Schließlich überwindet Katie sich und vereinbart ein „Date“. Die Nacht mit Leon wird sinnlich und unvergesslich – und verlangt nach einer Wiederholung. Doch Leon scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.

Feurige Küsse und leidenschaftliche Dates – der heiße Auftakt zur neuen Callboy-Romance-Reihe von Helen Paris.

.

Wie fanden wir „Call on you“?

Erotikromanen wird gern vorgeworfen, dass der Sex über inhaltliche Leere hinwegtäuschen soll. Wer das sagt, hat Helen Paris nicht gelesen. Sie fängt ihre Figuren über die erotische Anziehung und verbindet so, was sich unter anderen Umständen niemals aufeinander eingelassen hätte. Das ist logisch und überzeugend und sehr, sehr unterhaltsam. So wird Raum geschaffen für eine psychologisch und menschlich anrührende Geschichte von zwei Menschen, denen beiden im Leben etwas sehr wichtiges fehlt, das sie gemeinsam finden könnten, wenn sie es nur versuchten … Für mich ein Genre-Highlight, dem ich die Nominierung von Herzen gönne! (kn)

Juror Tommy meint: Prickelnde Lesezeit mit einem Callboy. Kurzweilig, locker zu lesen und mit der dazu passenden Prise an sexy Szenen.

.

Wem verdanken wir „Call on you“?

Helen Paris liebt das Abtauchen in fremde Welten, ob virtuell in Geschichten oder auf ihren Reisen rund um den Globus. Seit knapp zwanzig Jahren lebt sie mit ihrem Mann zeitweise auf ihrem Segelkatamaran und ist auf allen Weltmeeren unterwegs. Eine halbjährige Reise quer durch Nordamerika mit Schiff und Wohnmobil hat ihre Liebe zu diesem vielseitigen Kontinent geweckt.

Das klingt, als hätten wir viele spannende Themen zu besprechen, wenn wir Helen besuchen. Natürlich werden wir berichten.

.

Mehr Info:

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.