Der dunkelste Fluch – fantastische Geschichte von Stefanie Hasse
Für den skoutzigen Märchensommer haben wir auch Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse gefunden. Die Geschichte war toll zu lesen und deshalb möchten wir sie heute hier vorstellen.
Aber seht selbst …
Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse
„Maître, Ihr seid der Mächtigste hier,
aber Sebastien wird noch tausendmal mächtiger als Ihr.“
Nach dem Tod seiner Mutter litt Sebastien de Beauvais unter seinem Stiefvater und entkam nur knapp dem Tod. Heute sollte er einer der mächtigsten Hexer der Welt sein, doch seine Kräfte schwinden und er ist auf einen Trank angewiesen, der seine Magie auflädt – oder auf Alex, deren Gegenwart dasselbe bewirkt. Ausgerechnet die Frau, die Gefühle liest, anstatt sie zu fühlen, lockt in ihm Emotionen hervor, die bei seiner Berufung ausgelöscht wurden.
Alexandra Foster stieß durch eine Verkettung von Zufällen zu der Gruppe junger Hexen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie Freunde, gehört dazu. Doch als die Bedrohung durch die Dunkelmagier ansteigt, erkennt sie, dass ihre besondere Art, die Welt zu sehen, der Schlüssel zu etwas ist, was die Hexenwelt lange nicht mehr gesehen hat …
Skoutz meint: Mich hat die Geschichte sofort abgeholt und ich bin durch die Kapitel geflogen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich sehr nah dran. Der Schreibstil ist flüssig und locker und hat mich in die Geschichte hineingezogen und mein Alltag war wirklich weg. Die Geschichte war fesselnd und spannend und hat mich mitgenommen und ich war erst am Ende wieder „da“. Richtig gut Leseunterhaltung.
[Werbung] Ihr wollt dieses Buch lesen? Nur zu! Mehr Informationen bekommt ihr in den diversen Buchshops oder direkt über diesen Affiliate-Link von Amazon*.
Wem verdanken wir Der dunkelste Fluch?
Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Chihuahua Loki zwischen Hunderten von Büchern. Wenn sie nicht gerade an phantastisch-romantischen oder spannenden Geschichten arbeitet, um ihre Leser ein weiteres Mal mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen, taucht sie nur allzu gerne in fremde Buchwelten ab oder sucht bei ausgiebigen Spaziergängen nach jedem Funken Magie in unserer Welt.
Mehr Informationen:
Wir haben Stefanie Hasse in der Vergangenheit schon besucht und mit ihr über ihr Schreiben, wie sie ihre Muse lockt und viele weitere spannende Themen geredet. Das komplette Interview findet ihr hier:*