Until you: Ashlyn

Until You: Ashlyn – Erotik Romance von Aurora Rose Reynolds

Ich durfte das neue Buch von Aurora Rose Reynolds aus dem Hause Romance Edition vorab lesen. Man kann sagen, es handelt sich hierbei um das Sequel zu Until You Cash. Dieses Mal trifft der Fluch auf die Tochter.

Ich persönlich habe mich sehr gefreut, ausgewählt worden zu sein, weil mir auch der Vorgängertitel sehr gut gefallen hat.

Um was geht’s in Until You: Ashlyn? 

Dillon ist durchaus bewusst, dass Ashlyn Mayson völlig betrunken ist, als sie vorschlägt, zu heiraten. Ihm ist klar, dass er sie zurück ins Hotel und ins Bett bringen sollte, stattdessen tut er das, was er schon immer tun wollte: Sie zu der Seinen zu machen. Dass Ashlyn ihn für ein Arschloch hält, macht die Sache zwischen ihnen nicht einfacher, doch jedes Mal, wenn er sie berührt, spürt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Nun muss er nur noch seine frisch Angetraute davon überzeugen und vor der Person beschützen, die ihre Beziehung um jeden Preis zerstören möchte …

Wie hat uns Until You: Ashlyn gefallen?

Es geht weiter mit dem Mayson Clan! Witzig, heiß und unwiderstehlich sexy … das ist der neue Liebesroman der New York Times und USA Today Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds.

Die Erwartungen waren groß, aber Aurora hat sie noch übertroffen. Die Geschichte ist witzig und wendungsreich. Auch Genrekenner werden so manches Mal überrascht. Man ist von Anfang an mittendrin und fiebert mit. Ein paar Anspielungen auf die Vorgeschichte sind ein Geschenk an Treue Leser. Aber man kann das Buch sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen. Die düsteren Szenen sind so gefühlvoll beschrieben wie die romantischen und so können wir nur sagen, dass wir uns schon auf die nächste Schwester freuen.

Wem verdanken wir Until You: Ashlyn?

Aurora Rose Reynolds lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Dogge Blue in Tennessee. Wenn sie ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder dem Schreiben verbringt, steckt sie ihre Nase am liebsten in Bücher. Auf ihren Reisen quer durch die Welt und ihren Lebensabschnitten in vielen Teilen der USA hat Aurora unzählige Freundschaften geschlossen – all diese Erfahrungen und Menschen liefern ihr heute Material für ihre Geschichten.

Über unseren Affiliate-Link bei Amazon könnt ihr euch weiter über das Buch informieren.

Es wäre toll, wenn ihr das Buch dann hier bei der Skoutz-Buchsuche bewerten könntet. 5 Klicks statt 5 Sterne, die uns und anderen Lesern weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar