Uncaged - Shortlist Erotik 2021 Skoutz-Award

Uncaged – Die Bestie – Dark Romance von Mike und Kitty Stone


Vorjahres-Siegerin Amanda Frost hat sich lustvoll und mit Leidenschaft der Aufgabe gewidmet, aus knapp 250 Vorschlägen der Longlist Erotik die heißesten, leidenschaftlichsten, prickelndsten Geschichten des letzten Jahres für den Erotik-Skoutz aus den Regalen zu locken.

Eines dieser verführerischen Bücher, das Amanda in ihre Midlist Erotik 2021 gewählt hat, ist „Uncaged – Die Bestie“. Eine tiefgehende, düstere und nicht weniger heiße Dark Paranormal-Historical Romance, die im September 2020 vom Autorenpaar Mike & Kitty Stone selbst verlegt wurde.

Tatsächlich konnte sich das Buch gegen seine Midlist-Konkurrenz behaupten und wurde von Publikum und Jury auf die Shortlist 2021 des Skoutz-Awards gewählt und steht damit im Finale. Damit bestehen natürlich allerbeste Chancen auf den Skoutz-Award 2021.

Doch seht selbst …

 

Uncaged – Die Bestie – Dark Fantasy Romance von Mike & Kitty Stone

Fantasy
Wenn du der Bestie in dir begegnest, wirst du dich mit ihr vereinen? Wenn jeder dich mit Verachtung straft, wirst du dich zurückziehen?

.

Um was geht’s?

Er ist eine reißende Bestie.
Eine wilde, blutgierige Kreatur.
Sie haben ihn gefangen und eingesperrt.
Im Käfig führen sie ihn vor.
Sie quälen ihn zu ihrem Vergnügen.
Wie sie es mit mir tun …
Bis ein Unglück geschieht.
Sie zwingen mich, ihn zu versorgen.
Ich hasse ihn wegen dem, was er ist.
Er riecht meine Angst.
Doch meine Hand beißt er nicht.
Weiß er, dass er meine Träume beherrscht?

 

Wie hat uns „Uncaged – Die Bestie“ gefallen?

Die Autoren Mike & Kitty Stone sind, vor allem als Duo, nicht dafür bekannt ein Blatt vor den Mund zu nehmen. In diesem Einzelband der Teil einer Reihe ist, ist das nicht anders.
Wir begeben uns in dunkle Abgründe und erleben tiefe Sehnsüchte. Zu Beginn ist nicht ganz klar, ob man da wieder rausfindet. Vermutlich rührt auch daher die vielseits erwähnte Triggerwarnung zu Beginn des Buches. Und dennoch haben wir uns unerschrocken an das Biest gewagt.
Der Schreibstil lässt einen kaum innehalten egal ob gerade das Biest selbst, der Mann Milosh oder Ljljana zu Wort kommt. Wir durften erfahren dass tiefe Abgründe nicht immer nur dafür gemacht sind darin abzustürzen. Aber der Schreibstil ist nicht nur mitreißend, er ist auch direkt, schonungslos, dunkel und heiß.
Und so lässt einen eine Welt, die unserer so sehr ähnelt und in der es doch möglich ist, dass sich ein Mensch und ein Werwolf sich so verbunden fühlen, nicht nur vor Furcht erzittern. (se)

Amandas Eindruck:
Paranormale Historical Romance mit Triggerwarnung. Düster, spannend, erotisch und einzigartig.

Bücher, eBooks & mehr sagt:
Voller Liebe, Vertrauen und Leidenschaft, Erotik darf natürlich nicht fehlen und dieses Mal sogar ein Hauch Fantasy. OK, eher viel Fantasy. Die vollständige Rezension lest ihr hier.*

 

Wem verdanken wir das Buch?

Kitty und Mike Stone sind ein Autorenpaar aus der Nähe von Marburg an der Lahn. Sie sind beide Mitte der Siebzigerjahre geboren und haben im August 2017 zusammengefunden, um im Februar 2018 bereits ihr erstes, gemeinsames Buch herauszubringen.

Banner Mike & Kitty StoneAls Autoren sind sie vor allem im Bereich der Dark Romance unterwegs, wo sie Romantik und Erotik erfolgreich mit Blicken auf die Schattenseiten der menschlichen Natur verbinden. Ausflüge in andere Settings als die Moderne – beispielsweise Historical, Fantasy oder Paranormal – finden immer wieder gerne statt.

Skoutz hat sich auf die Reise gemacht und nach dem Besuch noch viel mehr zu erzählen über die beiden. Es war ein episches Treffen, bei dem es um nächtliche Aktivitäten, Ähnlichkeiten zu TV-Helden, Tücken simpler Lösungen und Bücher ging (weiterlesen)

.

Mehr Info

In unserer Buchsuche erfahrt ihr zudem, ob das Buch zu euch passt.

Mit der Skoutz-Buchfieberkurve bewertet ihr mit fünf einfachen Klicks ein Buch anhand von fünf Kriterien statt fünf Sternen. So seht ihr auf einen Blick, wie das Buch wirklich ist. So schön kann Bücher suchen sein.
Natürlich gibt es dort auch noch andere Bücher, Rezensionen und vieles mehr.

Wer das Buch schon kennt, kann (und soll!) es bei uns natürlich auch bewerten, damit  unsere Buchsuche weiter wächst.

[Werbung]  Mehr Informationen wie Leseproben etc. gibt es über unseren Affiliate-Link bei Amazon*, wo ihr das Buch auch direkt beziehen könnt.

Schreibe einen Kommentar